Hallo,
er hatte noch 2 weitere Fristen von Massa erhalten unsere baustelle fertig zu machen, trotz der Insolvenz und der Chance unsere Baustelle fertig zu stellen kam er nicht. Somit haben wir mittlerweile einen Bauverzug von guten 16 Wochen!!!!!!!!!!!!!!
Und ob ihr es glaubt oder nicht, WIR SIND FROH DAS DIESER HEIZUNGSBAUER ENDGÜLTIG GESCHICHTE IST
Jetzt haben wir endlich einen super Netten Heizungsbetrieb erhalten und machen seit Heute am Haus weiter, müssen paar Dinge wieder rauß reisen und Neu einbauen, aber die arbeiten super, sind pünktlich und wirklich sehr Nett zu uns. Wir sind überglücklich das es nun weiter geht.
Ich wollte eigentlich am WE die Böden verlegen ( Laminat und Parkett, schwimmend verlegt ) aber der Heizungsbauer hat mir dringenst davon abgeraten, da erst jetzt das Aufheizprogramm der Fußbodenheizung gestartet wird und trotz 11 Wochen Estrichtrocknung noch Restfeuchte im estrich vorhanden ist diese beim heizen den Neuen Boden beschädigen könnte. Also nochmal 2 Wochen warten bis ich starten kann mit den Böden und Fliesen....
Hoffe nur das unserer Raufaser und frisch gestrichenen Decken und Wände beim aufheizen nichts passiert!
Lg Sascha