Wer hat noch Probleme mit dem Heinzungsbau Hartmann?

Wer hat noch Probleme mit dem Heinzungsbau Hartmann?

Beitragvon SaschaLB » Di 13. Mai 2014, 17:54

Hallo Zusammen!!!

Bitte meldet euch!!! Wer hat noch Probleme mit dem Heizungsbau Hartmann GmbH aus Mannheim?? Haben schon einen monatelangen Kampf - Von Massa fühlen wir uns verarscht!!! Wir brauchen Verstärkung und eine Lösung.
Ihr könnt euch gerne per Email melden!!! anita.schropp@gmx.de

Liebe Grüße

Sascha & Anita
SaschaLB

Re: Wer hat noch Probleme mit dem Heinzungsbau Hartmann?

Beitragvon Luga » Di 13. Mai 2014, 22:04

Was ist los? Euer Estrich ist doch schon drin, wenn ich mich recht erinnere... :shock:
Luga

Beitragvon tamy0201 » Mi 14. Mai 2014, 12:28

das kann ich verstehen...
was ist denn passiert ? Vielleicht kann man helfen..
tamy0201

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 14. Mai 2014, 14:36

Hallo SaschaLB,

dein Anliegen wurde an unsere Kundenbetreuung kommuniziert. Aktuell wird eine Lösung erarbeitet. Hierzu kommt dein Kundenbetreuuer direkt auf dich zu, um weitere Details abzustimmen.

Viele Grüße,
deine Katarina Bleile vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon SaschaLB » Mi 14. Mai 2014, 20:27

Hallo,

unser Kundenberater war selber schockiert und wusste nichts von dieser Rechtlichen Regelung, haben dies Heute mit Ihm geklärt.

Wir warten schon wieder knapp 9 Wochen auf den tollen Heizungsbauer Hartmann, der es nicht Nötig hat seine Arbeit bei uns fertig zu stellen.... Er meinte: Ein Aufheizprogramm sei nicht Notwendig, der Estrich trocknet auch so, nur seltsam das der fliesenleger ein heizprotokoll benötigt und wir 4 Wochen 4 Bautrockner und 2 lüfter im Haus hatten um den Estrich trocken zu bekommen was uns trotz allen Bemühungen ohne fussbodenheizung nicht zu 100% gelungen ist. In 4 ochen ist der inzug geplant und ende Juni müßen wir unsere Wohnung Übergeben, uns sitzt voll die Zeit im Nacken. Das heißt wiederrum wir müßen Bodenbeläge verlegen obwohl die Heizung noch nicht gelaufen ist und die Gefahr besteht wenn mal die Heizung läuft Restfeuchte aus dem estrich austritt uns die Böden Schaden davon nehmen.... Also es ist einfach alles scheiße und mal ehrlich, wenn ein Handwerker sich mal um 2-3 Wochen verspätet bin ich der letzte wo gleich Amok läuft, aber mittlerweile sind wir bei gute 15 Wochen Bauverzug und das geht garnicht!!!!!

Naja, da wird uns hier niemand helfen können und müßen weiter hoffen das Massa uns nicht hängen lässt und vielleicht ist dieser Sensationelle Heizungsbauer bald für immer geschichte.....

Lg Sascha und Anita.
SaschaLB

Beitragvon EricD » Mo 2. Jun 2014, 12:46

Hallo,

kurze Info für euch. Fa. Hartmann ist nun wohl insolvent.
EricD

Beitragvon derKaiser » Mo 2. Jun 2014, 13:08

EricD hat geschrieben:Hallo,

kurze Info für euch. Fa. Hartmann ist nun wohl insolvent.

Oha, das wundert mich nicht bei den Geschichten die man hier so hört. Da wird der SaschaLB wohl nicht so begeistert sein. Oder doch, weil nun ein anderer kompetenterer Heizungsbauer kommt!? ;)
derKaiser

Beitragvon SaschaLB » Mo 2. Jun 2014, 20:26

Hallo,

er hatte noch 2 weitere Fristen von Massa erhalten unsere baustelle fertig zu machen, trotz der Insolvenz und der Chance unsere Baustelle fertig zu stellen kam er nicht. Somit haben wir mittlerweile einen Bauverzug von guten 16 Wochen!!!!!!!!!!!!!!

Und ob ihr es glaubt oder nicht, WIR SIND FROH DAS DIESER HEIZUNGSBAUER ENDGÜLTIG GESCHICHTE IST :!: :!: :!: :!: :!: Jetzt haben wir endlich einen super Netten Heizungsbetrieb erhalten und machen seit Heute am Haus weiter, müssen paar Dinge wieder rauß reisen und Neu einbauen, aber die arbeiten super, sind pünktlich und wirklich sehr Nett zu uns. Wir sind überglücklich das es nun weiter geht.

Ich wollte eigentlich am WE die Böden verlegen ( Laminat und Parkett, schwimmend verlegt ) aber der Heizungsbauer hat mir dringenst davon abgeraten, da erst jetzt das Aufheizprogramm der Fußbodenheizung gestartet wird und trotz 11 Wochen Estrichtrocknung noch Restfeuchte im estrich vorhanden ist diese beim heizen den Neuen Boden beschädigen könnte. Also nochmal 2 Wochen warten bis ich starten kann mit den Böden und Fliesen....

Hoffe nur das unserer Raufaser und frisch gestrichenen Decken und Wände beim aufheizen nichts passiert! :?

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon JensK79 » Mo 2. Jun 2014, 20:51

Also Sascha. Ich lese das Drama ja jetzt schon seit Wochen mit. Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist folgende:

Hat irgendjemand mal bei dir eine CM Messung gemacht um tatsächlich festzustellen ob du nun den Boden verlegen kannst oder nicht?

Du ärgerst dich ständig über den Zeitverzug. Diese Messung würde dir endlich Klarheit verschaffen. Nun kommt der nächste heizungsbauer und vermutet das es noch feucht ist und du wartest wieder zwei Wochen.
JensK79

Beitragvon Luga » Mo 2. Jun 2014, 21:40

Hi Sascha,

schön, dass es endlich weiter geht. Drücke dir die Daumen, dass sie nicht nur nett sind, sondern auch fachlich was drauf haben.

Ich schiesse mich der Meinung von Jens an. Das mögen zwar alles Fachleute sein, die dir das erzählen, aber frag sie mal, wie oft sie schon einen 11 Wochen alten Estrich ohne Aufheizprogramm gesehen haben.
Wenn du eine Messung machen lässt, ist es günstiger, als weitere 2 Wochen Verzug. So eine Messung kostet, glaube ich, um die 120 Euro.
Luga

Nächste

Zurück zu Innenausbau