Hallo Community,heute hat sich unsere Bank gemeldet und mitgeteilt, dass die Finanzierung genehmigt wurde...so sollt es dann bald los gehen unser Abenteuer
Hallo ihr beiden, das sind doch super News. Die selbe Nachricht haben wir Freitag vor einer Woche bekommen, ein unglaubliches Gefühl! Genießt die Vorfreude und natürlich viel Erfolg beim Bau
tamy0201 hat geschrieben:Viel Spass und gute Nerven
Gute Nerven reicht. Spaß: Ist was anderes (wenn man mit dem Haus lebt, nicht für das Haus...)
Kann dir leider nicht zustimmen. Wir neigen uns langsam dem Ende zu und ich habe immer noch Riesenspaß. Wenn wir nicht ein supertolles Grundstück und ein Tophaus hätten, würde ich mir überlegen, mir ein Zweitausbauhaus zuzulegen
Von mir also: viel Spaß!!! Macht euch jetzt schon genug Gedanken über jede Einzelheit. Jetzt habt ihr noch genug Zeit dafür. Wenn das Haus da ist, ist die Überlegungszeit sehr kostbar
Hallo Thorsten, ich lese deinen Beitrag und denke mir so dabei: also wenn ich am Ende unserer Baustelle auch sowas wie du sagen kann, dann kann ich mich sehr glücklich schätzen
Auch von uns alles gute und liebe, viel Kraft und Gesundheit
Ich denke das müsste gehen, solange ihr noch nicht beim Architekt gewesen seit. Uns ging es auch so ich plante auch noch um, und es ging ohne Probleme.