Hallo leute,
Ich habe einige fragen bezüglich der anbringung der dampfbremsfolie(blaue folie)!
1. wie schliese ich die folie im erdgeschoss an den zwischen-/innenwänden ab? Oben kurz unter der dämmwolle einfach an den holzbalken kleben?
Das blöde ist ja das man dann unten keine hülle schaffen kann wie im dachgeschoss weil man hier ja auch die folie sonst über alle innenwände ziehen müste damit die deke im eg kommplet dicht ist!?
2. wir haben jetzt erst die folie an die decke getackert und an die winddichtheitsbahn(oder wie die weiße folie heist) geklebt, jetzt wollten wir die außenwände machen und dann auch an die winddichtheirsfolie kleben.
Ich weis in der anleitung steht es genau andersrum, dass man quasi erst die außenwände macht und dann die decke, aber es geht doch auch so wie wir es gemacht haben oder was meint ihr? Der effekt ist ja der gleiche...
3. wofür ist das grüne klebeband? Ich hab leider nichts in der ausbauanleitung gefunden!
4. habt ihr sonst über die tackernadeln auch eine bahn klebeband geklebt oder einfach nicht beachten?
Sorry ich weis mann sollte sich an den bauleiter wenden aber wir haben ostern und die jungs wollen auch mal ruhe haben: ) deswegen hoffen wir das ihr uns schnell weiter helfen könnt.
Vielen dank schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Daniel