Türschloss Eingangstür

Re: Türschloss Eingangstür

Beitragvon fanfare04 » Fr 11. Apr 2014, 15:40

Das mit dem Schließzylinder wechseln werden wir dann auch machen wenn alle Firmen durch sind. Hat uns unser Verkaufsberater auch so ziemlich am Anfang schon empfohlen als wir uns als absolut Unwissende informiert haben ob denn immer jemand da sein muss wenn Handwerker da sind. :D
fanfare04

Beitragvon SAPIMA » Fr 11. Apr 2014, 18:42

Hallo AnDaMa04,

Wieso konntet ihr kein Schlüssel nachmachen? Ist doch ein ganz normales Schloß! Was hat den der schlüsseldienst gesagt?

Wir wollen ein Sicherheitsschloss einbauen, dann bekommt man eine Karte! Und nur mit dieser kann man dann Schlüssel nachmachen! So eine Karte haben wir jetzt aber bei der Hausübergabe nicht bekommen! Nur drei Schlüssel!!

Bis wir uns ein Sicherheitsschloss einbauen, wollten wir eigentlich schon ein,zwei Schlüssel nachmachen lassen.
Ich glaub ich teste das mal!
SAPIMA

Beitragvon AnDaMa04 » Fr 11. Apr 2014, 18:53

@SAPIMA
Der Schlüsseldienst meinst, er könne mir keinen Ersatz machen. Ich müßte mich an die wenden wo ich Haus/Tür gekauft habe :?
Jetzt finde ich es ein bissel merkwürdig :o
Ich glaube, ich werde auch mein Schloß austauschen ;)
AnDaMa04

Beitragvon SAPIMA » Fr 11. Apr 2014, 19:51

Ich finde das auch merkwürdig!! Das ist doch ein ganz normaler Schlüssel!! Kein Sicherheitsschloss. Das kann doch nicht sein dass ich mich jedesmal, wenn ein Schlüssel verloren geht, an massa wenden muss :shock:

Und die schickem mir dann ein zu :?: ????? :roll:

Vielleicht hat ja jemand von massa hierzu ne Antwort!
SAPIMA

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 14. Apr 2014, 12:22

Hallo SAPIMA,

die Haustürschlüssel können beim Schlüsseldienst nachgemacht werden.
Wenn es in deinem speziellen Fall Probleme gibt, kannst du dich gern direkt an deinen Kundenbetreuer wenden.
Oder du lässt mir deine Projektnummer zukommen, dann kann ich dies unserer Kundenbetreuung weiterleiten damit wir dies prüfen können.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Vorherige

Zurück zu Innenausbau