schmidt1982 hat geschrieben:Hallo Renata,
wir haben auch das Classic 2 und wenn ich mir vorstelle, wenn wir das so gemacht hätten, wie ihr das plant, das wäre verdammt eng geworden. Habt ihr das schonmal irgendwo gesehen? Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Küche soweit rauskommt, es noch gut aussieht. Soll da ein Tisch mit 6 STühlen hin? Ist nur ein gut gemeinter Rat... Ich würde das ganze nochmal überdenken, bzw. bei einem fertigen Haus diesen Types ausmessen.
lg bea
Hallo Bea,
hmmm... das ist ein interessanter Einwand. Ich habe mir bisher einfach nur die Küchenmöbel, die wir haben, maßstabsgetreu eingezeichnet um zu sehen, ob sie noch reinpassen, wenn wir der Küche 80 cm zzgl. Wandstärke klauen. Das Ergebnis dieser Trockenübung hat mich ziemlich zuversichtlich gestimmt, denn es hat alles gepasst, es stehen sogar mehr Schränke in dem Plan als ich tatsächlich habe an stehenden. Aber du kennst ds Haus ja in live und wenn du da so skeptisch bist, sollte ich evtl nochmal darüber nachdenken. Also das mit dem gut aussehen ist mir jetzt nich primär wichtig, denn ich bin eher praktisch veranlagt: mir ist es wichtig, genug Stauraum zu haben.
Dieses Monster von einem Esstisch ist nur rein theoretisch da reingezeichnet, wir haben noch keinen Esstisch und es muss auch nicht unbedingt einer für 8 Personen sein.
Wo steht euer Haus denn? Oder kannst du evtl ein Foto deiner Küche machen? Ich weiß leider von keinem Classic/Complete 2 in unserer zumutbaren Umgebung, um es mir live anzusehen
lg Renata