Fertighaus mit Technikpaket Massa und Keller

Re: Fertighaus mit Technikpaket Massa und Keller

Beitragvon Luga » Fr 7. Mär 2014, 22:16

Ja, das mit den Fotos ist ein sehr guter Tipp.
Wir haben inzwischen fast 4 Tausend Fotos :lol:
Aber wir haben sie immer regelmäßig, fast täglich wenn es ging, gespeichert und uns pro Zimmer ein Ordner angelegt, in den aber nur die elektro-relevanten Fotos kamen. Ich war so froh, als wir dann die Löcher bohren mussten, dass man sofort alles im Überblick hatte und auch danach die Kabel gefunden hat :D

Unser Verkaufsberater war übrigens auch nach Hausstelltermin für uns da und hat uns mehr Hilfe geleistet, als unser Bauleiter. Er kommt auch jetzt noch sporadisch vorbei oder ruft mal an. Er ist einfach der allerbeste! Wir haben echt Glück mit der Massa-Betreuung. Bis auf den Architekten.
Luga

Beitragvon SvenKim » Fr 7. Mär 2014, 23:56

Huhu,

Wie heisst den euer Verkaufsberater?

Gruß Sven und Kim
SvenKim

Beitragvon Maerzke » Sa 8. Mär 2014, 07:19

Roland22 hat geschrieben:Hi Sven,
unser Verkäufer ist auch ganz nett und so aber er hat eigendlich nach dem Kauf nichts mehr damit zu tun. Dafür gibt es die Projektleitung und Bauleitung. Ich finde es schade das da jeder anders Tickt und anders Informiert.

Unser Elektriker von Fehl und Sohn war ganz umgänglich, da ich auch selbst Elektriker bin habe ich den auch so schnell wie möglich aus dem Haus haben wollen. Jeder der die Rohinstallation gesehen hat, war sprachlos, ich habe danach die Installation fast komplett neu gemacht. Vergess nicht genug Bilder zu machen, für ein Kabel musste ich 6 Löcher bohren trotz Kamera bis ich es gefunden habe. Ganz wichtig alles beschriften.

Na siehst du. Hast du es endlich gefunden. ;)
Maerzke

Beitragvon Luga » Sa 8. Mär 2014, 08:35

SvenKim hat geschrieben:Huhu,

Wie heisst den euer Verkaufsberater?

Gruß Sven und Kim

Der sitzt im Musterhaus Hannover. Ist nicht ganz bei Delmenhorst ;)
Luga

Beitragvon Cengiz » Di 19. Jan 2016, 19:05

Hallo Sven,

und habt ihr euer Grundstück in Delmenhorst? Wir bauen mit Massa in Oyten und starten erst ab März mit den Erdbauarbeiten. Wie weit seid ihr?

Gruß
Hani
Cengiz

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung