Hallo,
erst war es super und die Fa. Hartmann war schnell zur Besprechung vor Ort wie ja geschrieben. Die Sanitärleute wollten am 27.Januar mit der Arbeit beginnen. Ich bin dann an diesem Montag zur Baustelle gefahren und niemand war da!!! Habe direkt dort angerufen und es hieß: Lieferprobleme, beginnen am Mittwoch den 29.Januar.
Am Mittwoch den 29.Januar bin ich wieder hin gefahren um noch einiges zu klären und siehe da, wieder niemand da. Wieder angerufen und es hieß: Am Montag wird angefangen, also den 3. Februar. Ok, eine Woche später geht ja noch....
Denkste, Montag den 3. Februar wieder niemand da, wieder angerufen und dann hieß es: Wir beginnen am Mittwoch. Am Mittwoch den 5. Februar wieder niemand da, dann hieß es Donnerstag beginnen wir
Donnerstag auch niemand da, wieder angerufen weil von denen meldet sich niemand und dann hieß es: Am Montag den 10. Februar wird zu 100% begonnen.
Gestern war ich dort und siehe da, wieder niemand da. telefonisch nur die Dame von der Info am telefon die ich zusammengestaucht habe und es hieß herr hartmann ruft zurück.... nichts war, wir mußten wieder anrufen und dann hieß es morgen kommen sie zu tausend %!!!! Tja Morgen ist Heute gewesen den 11.Februar und siehe da wieder niemand da
Wieder angerufen und es hieß: Muß mal schauen warum meine Monteure nicht da sind..... Dann der Rückruf, wir kommen am Montag den 17. februar zu Ihnen. Das wäre dan 3 Wochen später als ausgemacht und wer weiß, vielleicht geht die Scheiße genauso weiter
Tja, da muß ich sagen unser erster Heizungsbauer ( Heizungs-Schmidt Gruppe) war wenigstens ehrlich und sagte gleich das er erst in der 11.KW kommen kann anstatt der ausgemnachten 7.KW.
Könnte echt kotzen und das Vertrauen an der Fa. Hartmann ist schon jetzt dahin
Habe jetzt mit vielen Firmen zu tun gehabt und jede, wirklich jede ( auch Fehl und Sohn ) waren zum einen immer Pünktlich da und zum anderen haben uns große Firmen wie unser Erdbauer und Gasanbieter einfach kurzfristig dazwischen geschoben um alles für den Heizungsbetrieb fertig zu stellen.... Aber das mit dem Heizungsbauer ist der Gipfel und habe soviele Lügen hintereinander noch NIE erleben müßen. Mal schauen wie es weiter geht, kommt er am Montag auch nicht leiten wir das alles an unseren Kundenbetreuer weiter.
Lg Sascha