Anfangen ohne Bauabnahme?

Re: Anfangen ohne Bauabnahme?

Beitragvon Stinflo » Sa 1. Feb 2014, 18:21

Hey Denise ,

dann geht es euch genau wie uns ... Kein Mensch meldet sich und keiner weiß was los ist ... Na immerhin , wissen wir nach EINER WOCHE ( weil ich Telefonterror gemacht habe) das er Bauleiter krank ist und sich um Ersatz gekümmert wird ... Nachdem ich teilweise stündlich und täglich sowieso bei dem Bauleiter angerufen habe... und auch bei Massa.

Nun gut , da man ja auch irgendwann mal anfangen bzw. irgendwann mal einziehen möchte habe ich mit Massa vereinbart bzw das OK von Massa , das wir schon einseitig beplanken können, damit wir die Wolle schon rein drücken können. Fehler und Mängel haben wir fotografiert und auch frei gelassen , damit WENN den mal ein Bauleiter kommt sich dem Kram angucken kann.

Das heißt heute fast alles beplankt ... mit dem Einverständnis von Massa.

Viele Grüße
Stinflo

Beitragvon JensK79 » Sa 1. Feb 2014, 18:48

Das einseitige beplanken der innenwände und das dämmen kannst du doch sowieso machen. Da brauch kein Bauleiter vorher drüber gucken.....
JensK79

Beitragvon Denise » Sa 1. Feb 2014, 20:56

Stinflo, ihr seid ja die aus Haren, die am selben Tag gestellt haben wie wir, oder?
Haben den selben Bauleiter und die Betreuung durch Herrn Weber.
Haben nun den Herrn Triebe als neuen Bauleiter. Der kommt nun am Dienstag zum Bau. Soll ein sehr fähiger Mann sein.
Wir werden sehen.
Ihr seid ja nicht weit weg von uns. Würd mich mal interessieren wie es bei euch so läuft. Seid ihr außerhalb dieser Community erreichbar? Auf nem Foto auf Facebook mit Blumenstrauß hab ich euch ja schonmal gesehen :D
Denise

Vorherige

Zurück zu Innenausbau