Mehrkosten für Elektro

Re: Mehrkosten für Elektro

Beitragvon coto12 » Do 30. Jan 2014, 07:53

Sagt mal, hat hier schon jemand die Erfahrung gemacht sich mit der kommenden Elektrofirma im voraus abzusprechen bzw eine genaue ausstattung zu planen?
Ich will das Technikpaket wegen der BHW - Finanzierung mitnehmen!Somit bin ich leider an die unzureichende Ausstattung gebunden, was mir als Elektroniker ziemlich stinkt. Ich würde gerne etwas mitmischen im Bezug auf die Haussteuerung und und und .... wäre Klasse wenn jemand schon Erfahrung gesammelt hat !?
coto12

Beitragvon MatzeF » Do 30. Jan 2014, 12:27

coto12 hat geschrieben:Sagt mal, hat hier schon jemand die Erfahrung gemacht sich mit der kommenden Elektrofirma im voraus abzusprechen bzw eine genaue ausstattung zu planen?
Ich will das Technikpaket wegen der BHW - Finanzierung mitnehmen!Somit bin ich leider an die unzureichende Ausstattung gebunden, was mir als Elektroniker ziemlich stinkt. Ich würde gerne etwas mitmischen im Bezug auf die Haussteuerung und und und .... wäre Klasse wenn jemand schon Erfahrung gesammelt hat !?

Ich habe mal gelesen das jemand im Forum alle selber gemacht hat und sich dafür ein grosses Materialpaket liefern lassen.
Musst einfach mit denen verhandeln !
Ich habe BHW ohne Technikpaket !!!
MatzeF

Beitragvon coto12 » Do 30. Jan 2014, 13:55

Ich hätte mir das Materialpaket auch zusammengestellt das ist keine Frage, jedoch möchte ich, wie gesagt. auf die BHW Finanz nicht verzichten. Denn wenn ich das Technikpaket hinzunehme, bieten die mir einen sehr sehr sehr sehr günstigen Eff.Zins an. Das ist eine besondere Form zwischen BHW und Massa von welcher ich gerne profitieren möchte.
coto12

Beitragvon Luga » Do 30. Jan 2014, 14:39

coto12 hat geschrieben:Sagt mal, hat hier schon jemand die Erfahrung gemacht sich mit der kommenden Elektrofirma im voraus abzusprechen bzw eine genaue ausstattung zu planen?

Ich denke mal, das kommt auf die Firma, die zu dir kommt an. Wir haben Fa. Rathmann als Elektrofirma und die würden sicherlich mit sich reden lassen. Sie waren uns sehr behilflich und auskunftfreundlich bei allem, was wir selbst übernommen haben. Aber wer nun endgültig zu dir kommt, wirst du kurz vor dem Stelltermin erfahren, wenn sie den Termin für die Erstinstallation absprechen. Unser Verkaufsberater hatte uns ursprünglich eine andere Firma genannt.
Luga

Beitragvon Bauherr1805 » Do 30. Jan 2014, 14:53

Cool gell, Ich habe elektro rausgenommen , und somit muss ich die heizung selber machen ..... :shock:
Bauherr1805

Beitragvon masuma » Do 30. Jan 2014, 19:05

Bei all dem Elektro hin und her!

Kann hier mal bitte irgendjemand posten, welche Schalterserie von Busch Jäger als Standard im Elektropaket verbaut wird?
Dann könnte ich mich auch mal nach Preisen erkundigen.

Vielen Dank! ;)
masuma

Beitragvon DanielundEva » Do 30. Jan 2014, 19:09

Angeblich wird seit neustem Stand Jung AS verbaut

...Im Eco1 :D
DanielundEva

Beitragvon masuma » Do 30. Jan 2014, 19:13

Danke! :D

Ok, Ist das bei euch so oder woher wisst ihr das?
Wäre für mich super, da mir Jung ohnehin lieber ist als B&J.
masuma

Beitragvon Luga » Do 30. Jan 2014, 19:37

Hallo Markus,

es wird standardmässig die Serie AS500 von Jung verbaut.
Gegen Aufpreis kann man auch Gira nehmen.
Luga

Beitragvon masuma » Do 30. Jan 2014, 19:42

Hey Gabi,

Danke für deine schnelle Antwort. Bin gerade dabei so gut es geht alles vorzubereiten. 8-)
masuma

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau