Dahoterm Rohinstallatin Albtraum?

Dahoterm Rohinstallatin Albtraum?

Beitragvon Roland22 » Mi 29. Jan 2014, 22:44

Hallo,

Wir haben nächste Wiche unsere Sanitärrohinstallation. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber für uns eher für Albträume. Sie zeigten sich ja allein schon bei der Terminfindung als Null kommunikativ und zuverlässig. Dann hören und lesen wir jetzt hier auch noch mehrfach von falsch oder sogar gar nicht eingebauten Teilen, bei Heizung und Sanitär. So langsam macht das echt Albträume. Nu hat sich mein Männelein extra ein paar Tage frei genommen um wenigstens den Beginn der Installation zu sehen, in der Hoffnung Fehler schon in ihrem Anfängen zu erkennen und eingreifen zu können. Doch Dank der total gut funktionierenden Kommunikation zwischen Elektriker und Dahoterm, hat uns Dahoterm nun informiert zwei Tage später zu kommen ( da ist sein Urlaub fast vorbei).
Nun hab ich echt Sorge... Hat denn irgendwer auch gute Erfahrungen mit Dahoterm sammeln können?
Roland22

Re: Dahoterm Rohinstallatin Albtraum?

Beitragvon JensK79 » Mi 29. Jan 2014, 22:53

Mach dich nicht so verrückt. Massa verkauft pro Jahr etwa 2000 Häuser. In diesem Forum berichten aktuell vielleicht 100 User. Und es wir meist nur über Probleme geschrieben. Man erhofft sich ja hier schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Es werden nur die wenigsten mal ein Thema aufmachen mit dem Titel. Dahoterm jederzeit wieder.... ;)

Deswegen kommen die negativ Beiträge so stark zur Geltung. Das es Probleme gibt mit Massa selbst und den Subunternehmern ist logisch. Aber aus meiner Bewertung raus nicht unverhältnismäßig viel.

Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder.

Zu Dahoterm kann ich dir nix sagen weil ich alles in Eigenregie mache oder machen lasse. :D
JensK79

Zurück zu Innenausbau