Luftdichtbahn -

Luftdichtbahn -

Beitragvon tamy0201 » Di 21. Jan 2014, 21:53

Hallo Zusammen.
War es bei euch auch so, dass das weisse Band das von der Erdgeschossdecke an dem Obergeschossboden wieder rauskommt stark beschädigt war? Mir ist das schon während dem Aufbau aufgefallen ( habe das auch dokumentiert) mir aber nichts dabei gedacht..Dies passierte als die Wand nicht passte und mehrmals hin und her gerutscht ist.

Ist, wenn die Wand da drauf steht das ganze Luftdicht? Ich kann das äussere , was aufgerissen ist reparieren. Allerdings nicht das was in die Wand geht.. Zeigen wird es auf jeden Fall der BD Test. Aberr da wäre das ganze ja zu spät..

Danke für Antworten..
tamy0201

Re: Luftdichtbahn -

Beitragvon Luga » Di 21. Jan 2014, 22:05

Unsere ist sehr sauber und unbeschädigt verlegt und hinterlassen worden.

Ich fürchte, das ist jetzt schon zu spät. Denn wie soll sie unter der Wand nachträglich repariert werden?
Dass sie luftdicht ist, obwohl sie beschädigt ist, wäre sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man sie dann sonst mit der Dampfbremse der Wand luftdicht verschliessen, wenn sie allein durch den Druck der Wand schon luftdicht wäre?

Hast du das auch gemeldet?
Euer Bautrupp scheint nicht sauber gearbeitet zu haben. Ich würde mir an eurer Stelle echt einen Gutachter kommen lassen, solange man noch alles sehen kann.
Luga

Zurück zu Innenausbau