Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Mi 15. Jan 2014, 05:32

Halt schonmal deine Projektnummer bereit. Du wirst bestimmt bald danach gefragt und dann kommt die Massa Blitzlösung....
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon frechdachs » Mi 15. Jan 2014, 09:18

ich muss sagen unsere probleme ( undichte haustür und falsch eingestellte fenster) wurden sehr schnell behoben. hatte wegen der undichten tür z.b. geschrieben das wenn dies nicht behoben wird und ein folgefehler auftritt das komplett in rechnung gestellt wird und massa laut meines rechtschutzes dafür aufkommen muss. zack ze fitz wurde es behoben und wir sind total zufrieden mit massa....glaube mittlerweile das wenn fehler bei der montage auftreten es nur am bautrupp liegt. wir hatten die zwillingsbrüder bei uns und es lief wie am schnürchen. TOP!!!!
@ massa....wenn ihr das lest gebt den zwillingsbrüdern eine gehalterhöhung die sind top :)
frechdachs
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 10:06

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » So 19. Jan 2014, 20:25

nun ja..bei uns regnets rein!!! nichts nur undichte Elemente... :oops:
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » Di 21. Jan 2014, 19:59

Also ich habe am 4.1.2014 gemerkt dass es bei uns reinregnet.

Habe es dann am 7.1. (nach dem Feiertag sofort an den Bauleiter gemeldet. Bis heute wurde nichts repariert. Heute wurde das Gerüst abgebaut. Dann Massa angeurfen- teil des Gerüstes belibt stehen. Kundendienst muss ja noch die Mängel beheben.. Am Donnerstag kommt die Treppe.. Alles beplankt und ja..mal schauen wie es da weiter geht..

Ziemlich bescheidener Service dafür dass so was gravierendes defekt ist..
Total enttäuscht von M A S S A!!!
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Di 21. Jan 2014, 20:05

Hast du dir einen Baugutachter genommen?

Was ist denn bis jetzt alles nass geworden durch den Mist?
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » Di 21. Jan 2014, 20:09

das Treppenhaus bis runter...habe schon einmal die komplette Dämmung raus.. und auch Fermacell 2 mal gemacht..

Bisher noch keinen..aber ich werde ohne wohl nicht rumkommen.

Massa ist das wirklich ALLES komplett egal..
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Di 21. Jan 2014, 20:14

Es geht ja auch darum das schnellstmöglich abzudichten. Wenn Massa das nicht macht muss das eine andere Firma machen. Das musst du festhalten und durch einen Gutachter prüfen lassen.

Es wird die nächste Zeit wohl noch mehr Regnen bzw Tauwasser ins Haus kommen.

Enttäuschung ja, Aufgabe nein.
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon Luga » Di 21. Jan 2014, 21:04

Sehe ich auch so.
Es wird nicht besser und muss deshalb schnellstens behoben werden. Wenn nicht von Massa, dann eben extern auf die Kosten von Massa.
Ach menno. Das ist ja total ärgerlich. Drück Euch die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 22. Jan 2014, 09:19

Hallo tamy0201,

nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung kann ich dir mitteilen, dass die Restarbeiten in der KW 5 erledigt werden.
Ein großer Teil wurde bereits durch die Kolonne abgearbeitet.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » Mi 22. Jan 2014, 20:49

Hallo Katarina


Es wurden nur 3 Punkte durch die Kolonne abgearbeitet..!
Das was gemacht wurde kannst du gerne auf meinen Bildern anschauen... Das Holz gesplittert (beim Befestigen der Brüstungsgitter) und Fallrohr an Regenrinne angeschlossen schief und stümperhaft gelötet. Das Dach wurde geklammert. Dies waren die 3 Punkte welche abgearbeitet wurden.

Anbei einige Mängel für dich damit du einen konkreten Überblick hast ( - der BL hat eine ausführliche Liste) wobei ich hier nicht alle aufzählen kann)

- Dachfenster undich! SEIT 2,5 Wochen BEKANNT!!!!!!!
- Firstziegel komplett verkratzt,
- Regenrinne schief und zu kurz
- Holzverschalung muss komplett nachgearbeitet und gestrichen werden
- Trittstufen für Schornsteinfeger müssen montiert werden
- Fensterbank verkratzt (Kniestockfenster)
- Balkontür Kinderzimmer verkratzt
- Fenster Bad verkratzt
- Regenrinne Einlauf Neu
- 4m Schiebeelement WZ defekt (lässt sich nicht öffnen)
- Verkleben Katja Sprint - alle vom Aufbautrupp gebohrten und eingerissenen Löcher
- Verkleben Katja Sprint an allen Hauseinführungen (Leerrohre) auf Bodenplatte
- Baustelle innen/aussen wurde nicht gesäubert - hier habe ich bis dato keinen Einigungsvorschlag erhalten..

Aber nachdem heute das Gerüst abgebaut wurde, wurde wieder einiges an Müll sichtbar. Sämtliche Dinge sind vom Aufbautrupp einfach auf dem Gerüst liegen gelassen worden. Die Gerüstbauer haben es rund herum um Haus einfach runtergeschmissen ( ist ja auch nicht deren Aufgabe ) Baustelle wieder dreckig!!! Fotos stelle ich gleich online.

Vielen Dank für das Feedback und deine Nachricht. Leider hilft es mir keineswegs weiter da du wohl zu wenig Informationen bekommen hast.
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau