Kundenbetreuer

Kundenbetreuer

Beitragvon Lappeduddel » Di 21. Jan 2014, 10:39

Hallo zusammen,

seit nun fast einer Woche versuchen wir unseren "persönlichen Kundenbetreuer" ans Telefon zu bekommen, leider vergebens. Auch die Mails blieben bisher unbeantwortet. Wir haben eine dringende Frage zum Vertrag, die nicht so lange unbeantwortet bleiben sollte. An wen kann man sich denn sonst noch wenden? Hat jemand Tipps?

Vielen Dank
Grüße
Selin
Lappeduddel

Re: Kundenbetreuer

Beitragvon EricD » Di 21. Jan 2014, 12:23

Hallo Selin,

unser Hausverkäufer hat uns die Möglichkeit eingeräumt ihn jederzeit bei Problemen zu kontaktieren.

Probiers mal dort.

Wenn das nicht klappt, probierst du es vielleicht mal in der Zentrale bei massa und fragst wer dir den helfen kann.

Gruß Eric
EricD

Beitragvon Lappeduddel » Di 21. Jan 2014, 12:47

Hallo Eric,

danke für die schnelle Antwort. Leider betrifft das Problem auch die Verkaufsberaterin, daher wäre es nicht sehr hilfreich, wenn ich sie fragen würde.
Der Tipp mit der Zentrale ist allerdings gut, da werde ich es mal später probieren. Habe jetzt mal die Katarina vom Community Team hier aus dem Forum mal angeschrieben, sie hat schon anderen ihre Hilfe angeboten. Bin mal gespannt, ob das fruchtet.

Grüße
Selin
Lappeduddel

Beitragvon Lappeduddel » Di 21. Jan 2014, 13:20

kurze Rückmeldung,

nachdem mein Beitrag hier erschienen war, hat mich kurz darauf tatsächlich eine freunliche Dame angerufen, die mir auch sofort eine kompetente Antwort geben konnte.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Grüße
Selin
Lappeduddel

Beitragvon EricD » Di 21. Jan 2014, 19:20

Freut mich :D
EricD

Zurück zu Bauvorbereitung