Hallo Zusammen,
auch wir gehören nun ENDLICH zu den glücklichen Bauherren, die einen Stelltermin haben .
Am 21.02.14 geht´s los.
Yeah.
Nun planen wir schon die nächsten Schritte.
Wir wollen viel an Firmen vergeben und müssen daher nun n bissl einplanen wer was wann an Material braucht.
Laut Unterlagen, sollen wir uns 10 Wochen vor Liefertermin bei Mobau melden und die Pakete dort abrufen. Soweit so gut.
Wann habt ihr das ungefähr gemacht?
Ich denke - Thema Estrich könnte hier echt auch zum Problem für uns werden. Wie habt ihr ungefähr geplant?
Unsere Planung sieht so aus:
Trockenbauer / Elektriker KW 9.
Beide sind nun schon informiert und warten eigentlich nur auf uns.
Beide Firmen arbeiten auch mit der Heizungsfirma zusammen. Diese macht auch die Fußbodenheizung, die Wärmepumpe, die Sanitärrohinstallationen UND den Estrich. So haben wir eigentlich nur noch den Trockenbauer und den Treppenbauer (wird von Massa geliefert) zu koordinieren.
Eigentlich ganz einfach .
Natürlich will ich aber ja "in der Frist" sein - und nicht noch unnötig warten. Einzugstermin war nun von Anfang Juni auf Anfang Juli geschoben worden.
Was meint ihr?
LG
Eva