von tamy0201 »
Mi 22. Jan 2014, 20:49
Hallo Katarina
Es wurden nur 3 Punkte durch die Kolonne abgearbeitet..!
Das was gemacht wurde kannst du gerne auf meinen Bildern anschauen... Das Holz gesplittert (beim Befestigen der Brüstungsgitter) und Fallrohr an Regenrinne angeschlossen schief und stümperhaft gelötet. Das Dach wurde geklammert. Dies waren die 3 Punkte welche abgearbeitet wurden.
Anbei einige Mängel für dich damit du einen konkreten Überblick hast ( - der BL hat eine ausführliche Liste) wobei ich hier nicht alle aufzählen kann)
- Dachfenster undich! SEIT 2,5 Wochen BEKANNT!!!!!!!
- Firstziegel komplett verkratzt,
- Regenrinne schief und zu kurz
- Holzverschalung muss komplett nachgearbeitet und gestrichen werden
- Trittstufen für Schornsteinfeger müssen montiert werden
- Fensterbank verkratzt (Kniestockfenster)
- Balkontür Kinderzimmer verkratzt
- Fenster Bad verkratzt
- Regenrinne Einlauf Neu
- 4m Schiebeelement WZ defekt (lässt sich nicht öffnen)
- Verkleben Katja Sprint - alle vom Aufbautrupp gebohrten und eingerissenen Löcher
- Verkleben Katja Sprint an allen Hauseinführungen (Leerrohre) auf Bodenplatte
- Baustelle innen/aussen wurde nicht gesäubert - hier habe ich bis dato keinen Einigungsvorschlag erhalten..
Aber nachdem heute das Gerüst abgebaut wurde, wurde wieder einiges an Müll sichtbar. Sämtliche Dinge sind vom Aufbautrupp einfach auf dem Gerüst liegen gelassen worden. Die Gerüstbauer haben es rund herum um Haus einfach runtergeschmissen ( ist ja auch nicht deren Aufgabe ) Baustelle wieder dreckig!!! Fotos stelle ich gleich online.
Vielen Dank für das Feedback und deine Nachricht. Leider hilft es mir keineswegs weiter da du wohl zu wenig Informationen bekommen hast.