Sind wir nicht alle die größten Baupfuscher.........
Ach ne, das war woanders....
Ich kann machen was ich will, aber vor dem Spachteln ekelt es mich. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen bei mir zu spachteln.
SAPIMA hat geschrieben:@ Luga, selbstverständlich sind wir alle Profis. Aber nachdem Video wären wir bestimmt noch viel schneller gewesen!
Seit ihr schon am spachteln?
JensK79 hat geschrieben:Sind wir nicht alle die größten Baupfuscher.........
Ach ne, das war woanders....
Ich kann machen was ich will, aber vor dem Spachteln ekelt es mich. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen bei mir zu spachteln.
SAPIMA hat geschrieben:Ich würde ja auch helfen kommen...., aber ich habe tatsächlich Schmerzen in der Schulter kommt wohl vom zuvielen spachteln!
@Luga wir sind jetzt mit dem Spachteln durch! Müssen zwar hier und da nochmal nach spachteln, aber nur zum feinschliff! Haben alle Fenster mit Silikon versehen und machen an allen Ecken noch so Dichtzeug (soviel zum Thema Profi ) drüber!
Wir sind dem Ende spürbar nah ! Heute holen wir schon mal ein Teil vom Finishpacket bei Mobau Wirtz ab! Rest kommt dann Anfang Februar (nach 12 Wochen Wartezeit ) BlowerDoor Test wird nächste Woche Mittwoch gemacht ( habe da schon seit Wochen großes Bammeln vor )! Wollen dann am 17.1. mit dem tapezieren anfangen! In der ersten Februar Woche kommt die Küche
Denke das wir evtl. Ende Februar einziehen werden wir haben da zum Glück kein Druck! Haben unsere Wohnung letztes Jahr zum Stelltermin verkauft und wohnen seitdem bei Freunden im Keller
Regips im DG .... Viel Spaß! Wir hatten gerade mit dem Übergang zum dritten Giebel (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sehr viel Spaß!
Wenn fragen sind einfach melden!
Lg