Hi celina22119,
freuet mich für euch. Wir warten momentan auf unser Ausbauhaus. Dauert zum Glück nicht mehr lange
Wir sind leider bisher nicht zufrieden und hatten schon viele Probleme und haben weiterhin noch ein paar. Viel darüber schreiben will ich allerdings nicht. Es ist mir einfach viel zu viel Arbeit und ich will keine weitere Probleme haben. Wir hoffen jetzt nur, dass das Haus endlich in eine gute Qualität hergstellt und vernünftig aufgestellt wird.
Es interessiert die Kundenbetreuung leider gar nicht was der Kunde sagt. Gegenüber dem Verkäufer steht man immer als Lügner da
Es wird alles immer intern abgesprochen, so wie es ihnen am besten passt und erst nacher wird mit den Kunden kommuniziert.
Ich empfehle jeden, alles immer schriftlich und unterschrieben festzuhalten. Kontaktieren sie die Leute immer schriftlich egal ob Massa-Kundenbetreuung, Verkäufer oder Architekt. Verlassen darf man sich leider nicht auf die mündliche Aussagen. Wenn irgendwas nicht passt dann weißt leider keine mehr davon und der Kunde muss bezahlen.
Viele Grüße
lilly