Wer hat noch Probleme mit dem Heinzungsbau Hartmann?

Re: Wer hat noch Probleme mit dem Heinzungsbau Hartmann?

Beitragvon SaschaLB » Di 3. Jun 2014, 21:51

Hallo,

da gibt es eine kurze Antwort. Leider ist der Estrich tatsächlich immer noch feucht, es wurde vor ein paar Tage eine Messung durchgeführt!!!

Eine CM-Messung macht in 2 Wochen unser Fliesenleger. Die Bautrockner haben wir von einem Bekannten bekommen der Wasserschäden trocknet, der hat mehrmals mit seinem Digitalen Testgerät die Feuchtigkeit gemessen und meinte bei diesem Wert ist die CM-Messung noch zu Früh, ist schon so noch zu Feucht.... Er ist aber zuversichtlich das nach dem Aufheizprogramm die restfeuchte soweit rauß ist das wir alle Bodenbelege reinmachen können sowie die Fliesen.

Also hat unser jetziger Heizungsbauer Recht uns das verlegen der Bodenbeläge zu untersagen. Auch er meinte, nach dem Heizprogramm sieht er kein Problem darin und vor allem wer verlägt bei der Hitze gerne Böden ;)

Das nächste ist: Ein Gutachter teilte uns mit das man Fliesen erst auf dem Boden verlegt sowie auch das Abdichten im Badbereich durchführt wenn das Aufheizprogramm abgeschlossen ist, denn sonst können Schäden entstehen die teurer sind als jetzt nochmals 2 Wochen zu warten!!!

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon JensK79 » Di 3. Jun 2014, 21:53

Wenn man die Informationen gehabt hätte, bräuchte man keine fragen stellen....
JensK79

Beitragvon flow » Mo 30. Jun 2014, 16:29

:roll: Fa.Hartmann :cry: nun ja....ich habe in meine 28jahrigen zeit ,seit dem ich auf dem bau arbeite noch nie so etwas erlebt wie diese firma"wenn man das überhaupt firma nennen kann oder darf" !!! wir versuchen schon den ganzen tag dort an zurufen,es ist aber leider an zu nehmen das das telefon mittlerweile tot ist :evil: :twisted: ! ich werde mich mal die tage hin setzen und die ganzen mängel hier auflisten....! :o :roll: wie es wohl dem einem hartmann geht??? war ja ziemlich matsch im gesicht :lol: ! so fa. hartmann viel spaß beim mitlesen usw.ja wissen wir alle ist euch geldbettelhartmännern egal.... :mrgreen:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten bei hartmännern schaut es anderst aus bitte ausliefern.... :lol: :mrgreen:
flow

Vorherige

Zurück zu Innenausbau