Schwerwiegende "Fuscherrei" entdeckt

Schwerwiegende "Fuscherrei" entdeckt

Beitragvon DunDa » So 16. Dez 2012, 11:05

Hoi, hatte von euch das Problem auch schon jemand?

Wollte gestern das Fundamet fr die Heizung machen und da denke ich mach ich doch mal die Folie der Bodenplatte ab um an das Abflussrohr zu kommen, hier das Ergebnis ..... :-.( in der Küche das selbe und im Bad, steht sogar der Holzständer drauf :-( ..........

Wurde alles von Egelhoff geplannt, Partnerbau ausgeführt ... also hab ich schonmal nichts damit zu tun .

hier ein paar nette Bilder, bin am Montag mal gespannt was der Bauleiter sagt und was und wie schnell da was passiert, weil am 7.1 kommen die Heizungsbauer. Das Fundament muss ja auch trocknen usw..

Bild

Bild

mfg Thomas
DunDa

Re: Schwerwiegende "Fuscherrei" entdeckt

Beitragvon V1L » So 16. Dez 2012, 11:30

Hey, ich glaube ich kann dich beruhigen, also ich seh noch keine Fuscherei auf den Bildern?!
Das da ein Holzständer drauf ist, kann denk ich passierten, der wird einfach raußgesägt. Das hab ich noch am Aufbau Tag endeckt und da wurde der direkt unten "augeschnitten".
In der Küche stand sogar ein Metallanker von der Wand auf dem Rohr, wurde im Nachhinein einfach weggemacht.

Erklär mal was auf den beiden Bildern zu sehen ist, ich kann leider nix erkennen. Aber mach dich mal nicht verrückt, alles bestimmt im grünen Bereich ;)

LG

EDIT: Sind das auch die Metalständer auf den Bildern? Ich denke nicht das der Egelhof die Anker plant sondern beim Aufbau gesetzt werden und dabei einfach der Deckel übersehen wirrd, wegen der Katja Folie.
V1L

Beitragvon DunDa » So 16. Dez 2012, 15:40

Ja so ist es, bei 2 Abflüssen ist es die Metall verankerung und beim Bad ist es der Holzständer, wie weit haben die den ausgeschnitten? Die Wände sind ja schon beplankt bei uns :-(

Ich hab nur noch keine Idee wie die die Metall verankerung abmachen wollen?
DunDa

Beitragvon V1L » So 16. Dez 2012, 19:37

Die Metalverankerung einfach abflexen oder so, den Holzständer haben die am Stelltag noch abgesägt.
Den Holzständer solltest du ja unten noch ein bischen sehen, schneidest einfach ein bischen die beplanklung mit ab (18cm von unten nach oben evtl)

Aber meines wissens kannste die metalhaken einfach abmachen, wenn nicht lass dir von deinem Baulleiter jmd vorbei schicken der das macht.
Aber denk dran, alles halb so wild mach dich nicht verrückt :)

Lg
V1L

Zurück zu Innenausbau