Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Mo 10. Feb 2014, 13:28

Ich hab ebenfalls Herr Tamm und als Bauleiter Herr Stiefel. Bisher alles Bestens.
JensK79

Beitragvon tamy0201 » So 16. Feb 2014, 11:34

Leute..

es ist doch wie überall so. Wenn man Glück hat mit dem Personal dann läuft alles. Falls nicht dann hat man es schwer. Was mich wundert ist, dass es bei Massa/DFH keine Instanz gibt die da über dem ganzen steht UND SICH KÜMMERT.

Auch hier im Forum die Moderatorin kann nichts ändern bzw. ist es egal. Bis auf Kundenbetreuung usw. kommt hier nichts..

Fakt ist:

Dachfenster immernoch nicht repariert und somit undicht. ( SeiT 1,5 Monaten bekannt) Im Moment starker Regen bei uns und ja...es ist undicht und bleibt es so lang hier nicht nachgebessert wird. Wir wollen in ca 6 Wochen einziehen und es wurden 3 Mängel an 3 Besuchen beseitigt. Dies waren keine Mängel sondern DInge, die der Aufbautrupp einfach nicht gemacht hatte ( wie z.B. Sturzgitter montierten usw.)
Das große Schiebe Element im Wohnzimmer funktioniert nicht.. nun ja.. habe ja einiges berichtet was nicht passt und mit Bildern dokumentiert.

Fakt ist:
DFH ist es schlicht weg egal wenn unsere Hütte nass wird bzw. etliche Mängel bestehen.. Hiermit ist alles über diese Firma gesagt..
tamy0201

Beitragvon tamy0201 » Mo 17. Feb 2014, 21:48

Hallo Thorsten..Danke für Deine aufbauenden Zeilen.

Wir haben gestern die Mängel Liste des Gutachters zu Massa gesendet und Fristen gesetzt.

Ich halte euch auf dem laufenden.. Heute haben wir auf jeden Fall schonmal nichts von denen gehört.
tamy0201

Beitragvon tamy0201 » Mi 19. Feb 2014, 19:18

Heute bekomme ich ein Schreiben, in dem Massa schreibt, dass Sie meine Mängelbeseitigungsfrist nicht akzeptieren da diese nicht angemessen sei...!!!!
Ein Hebe/Schiebelement einstellen. .Offensichtlich ist doch mehr defekt was die nicht sagen/zugeben wollen. Was nicht darin steht ist, dass die schon 9 Wochen Zeit haben das Ding zu reparieren!!!!!
Zum Dachfenster, in dass es heute mal wieder vollgas reingeregnet hat sagen die besser mal gar nichts..

ohne Worte mal wieder..langsam wird das ganze unerträglich! :cry:
tamy0201

Beitragvon Christina » Mi 19. Feb 2014, 22:35

@ tamy zu Mängelbeseitigung findest du im BGB Hinweise, wie du angemessen reagieren kannst, ansonsten setzt die Jungs und Mädels unter Druck und suche dir einen guten Anwalt!
Christina

Beitragvon patman » Mi 12. Mär 2014, 07:15

Oh man, ich warte auch schon wieder seit Tagen auf Antworten von den Kundenbetreuern in Simmern.
Das macht wirklich keinen Spaß. Wenn man ein Problem hat will man das auch schnell gelöst haben.
patman

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 12. Mär 2014, 14:33

Hallo patman,

es tut mir leid, dass du unsere Kundenbetreuung nicht erreichen konntest! Ich habe die Kundenbetreuung über dein Anliegen informiert, damit sich die Kollegen schnellstmöglich direkt mit dir in Verbindung setzen können.

Viele Grüße
Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon patman » Mi 12. Mär 2014, 15:11

Super, ich wurde auch sofort angerufen.
patman

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 12. Mär 2014, 17:13

Prima, das freut mich!

Viele Grüße
Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon tamy0201 » Di 8. Apr 2014, 20:06

und es geht weiter.....

nun wurde endlich, nachdem das Nachbarhaus gestellt und auch gleich gespachtelt worden ist - nach Beschwerde bei Massa, auch gespachtelt.
Ohne Absprache kam auf einmal ein polnischer Transporter. 4 Mann..kein Wort deutsch. Der chef von denen..ein paar kleine Brocken..für eine Konversation nicht ausreichend.

Als Erstes versaute mir die Truppe die noch vor dem Haus lagernden Fliesen mit dem STO Spachtel Zeugs. Bekommt man nicht mehr sauber..
Als nächstes kloppten die mit einem Schlägel auf der Holzverschalung die Nägel die nicht versenkt waren (also alle!!! )tief ins Holz. EInen Senker o.ä. kenne die nicht und so wurde die ganze Holzverschalung verschrammt/geplittert. Die Kerben die sie ins Holz geschlagen haben wurden dann mit Acryl zu gemacht und die OHNE zu trocknen mit der Holzfarbe gestrichen. (Einen Tag später löste sich natürlich das Acryl vom Holz)
Darauf hin war dann der Dämmstreifen an der Reihe. Die Dämmstoffdübel wurde mit dem gleichen Hammer bearbeitet. Leider sind diese Dübel ja zum Schrauben und nicht zum einschlagen. Dies bemerkten die Jungs auch nicht und so wurde jeder Dübel entweder krumm oder der Teller am Dübel weg/kaputt geschlagen.
Ich habe natürlich vergebens versucht in Simmern jemand ans Telefon zu bekommen der diesen Horror stoppen kann.
Unseren Bauleiter habe ich auch nicht erreicht. Wenig später hatte er aber angerufen und gesagt ich solle Bilder machen. Da war natürlich schon alles schön verspachtelt..

Immer weiter so...
tamy0201

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau