Kundenservice Massa - zufrieden?

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 21:07

Ja doch. Aber sie haben das Fenster nicht repariert, weil es ausgerechnet in Oberbayern im Januar Frost gab! :lol:

Sorry tamy, ich weiß, dass das nicht lustig ist, aber verliere wenigstens nicht den Humor ;)
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Fr 31. Jan 2014, 21:22

Oberbayern..... Frost....... Januar........ :o :shock: :roll:

Das gab's ja noch nie
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 21:26

Und vor allem ist das ein echter Grund, um den Schaden nicht zu beheben!
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » So 2. Feb 2014, 21:34

Habe mal wieder Bilder eingestellt. Der Kundendienst hat sich etwas an der Katja versucht.. Die Leerrohre abgedichtet und Bahnen verklebt...aber seht selbst..

Bis jetzt haben wir keinerlei Infos bzgl. der Treppe, Dachfenster und den anderen Mängeln.

Behoben ist tatsächlich:

1 Trittstufe auf dem Dach für den Schornsteinfeger installiert
1 Fensterbank ausgetauscht.
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 3. Feb 2014, 12:15

Hallo tammy0201,

ich habe von der Kundenbetreuung die Info erhalten, dass aufgrund des extremen Frosts auf dem Dach keine Möglichkeit bestand am Dachflächenfenster die entsprechenden Arbeiten auszuführen. Sobald das Dach frostfrei ist wird hier schnellstens abgearbeitet. Wegen eines Termins wird sich der Monteur dirkt mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon tamy0201 » Di 4. Feb 2014, 21:54

Heute war die BayWa auf dem Dach und hat sämtliche Arbeiten ausgeführt welche die Sanitär Installation betreffen.

Die ganze Woche ist hier kein Frost!
tamy0201
 
Beiträge: 343
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:51

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon JensK79 » Di 4. Feb 2014, 22:14

Wenn in Simmern Frost ist, ist überall Frost.... :D :D :D
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon SaschaLB » Di 4. Feb 2014, 22:25

Hallo,

wir haben in der Katja-Folie paar kleine Löcher die ich mit bitumen zugemacht habe ( haben kein schwarzes Klebeband erhalten). Aber was ist wenn man paar Löcher offen lässt, da kommt doch eh der Estrich drauf. Ist doch dann sowieso egal oder etwa nicht????

Lg Sascha
SaschaLB
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 08:01

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon Luga » Di 4. Feb 2014, 22:28

Die Katja dichtet gegen Bodenfeuchtigkeit ab. Wenn du Löcher hast, dann hast du keine Abdichtung ;)
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Kundenservice Massa - zufrieden?

Beitragvon SaschaLB » Di 4. Feb 2014, 22:43

dann hoffe ich das ich alle löcher zu gemacht habe. aber ich glaube das firmen die so etwas verbauen auch nicht immer alle löcher zu machen ;) man sieht so einiges, aber ich habe die löcher mit bitumen zugestopft, das müßte reichen....
SaschaLB
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 08:01

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau