Habe mal wieder Bilder eingestellt. Der Kundendienst hat sich etwas an der Katja versucht.. Die Leerrohre abgedichtet und Bahnen verklebt...aber seht selbst..
Bis jetzt haben wir keinerlei Infos bzgl. der Treppe, Dachfenster und den anderen Mängeln.
Behoben ist tatsächlich:
1 Trittstufe auf dem Dach für den Schornsteinfeger installiert 1 Fensterbank ausgetauscht.
ich habe von der Kundenbetreuung die Info erhalten, dass aufgrund des extremen Frosts auf dem Dach keine Möglichkeit bestand am Dachflächenfenster die entsprechenden Arbeiten auszuführen. Sobald das Dach frostfrei ist wird hier schnellstens abgearbeitet. Wegen eines Termins wird sich der Monteur dirkt mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße, deine Katarina vom massa-Community-Team!
wir haben in der Katja-Folie paar kleine Löcher die ich mit bitumen zugemacht habe ( haben kein schwarzes Klebeband erhalten). Aber was ist wenn man paar Löcher offen lässt, da kommt doch eh der Estrich drauf. Ist doch dann sowieso egal oder etwa nicht????
dann hoffe ich das ich alle löcher zu gemacht habe. aber ich glaube das firmen die so etwas verbauen auch nicht immer alle löcher zu machen man sieht so einiges, aber ich habe die löcher mit bitumen zugestopft, das müßte reichen....