KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

Beitragvon Lirsch2011 » Do 15. Sep 2011, 16:50

HALLO.
Wir haben zu unserem Haus (Herbstselection) einen Gutschein für eine neue Küche bekommen. :D
Wir hatten uns aber zwei Jahre vorher erst eine neue und auch teure Küche in die damalige Wohnung anpassen lassen und werden diese auch mit ins Haus nehmen.
Hat jemand Interesse an der Küche oder kennt ihr jemanden, der eine Küche braucht? Man kann sich bei der Küche noch alles aussuchen (Fronten, Arbeitsplatte, Griffe ...). Außerdem sind Markengeräte dabei. Der Gutschein hat einen Wert von knapp 3.000 EURO. Würden ihn natürlich günstiger machen.
Bitte einfach melden.
Lirsch2011

Re: KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

Beitragvon ESMolnar » Do 15. Sep 2011, 18:19

von wem ist der gutschein? Wie lang ist er gültig, wo kann man den einlösen und wieviel würde er denn kosten. Wir sind gerade am Küche suchen
ESMolnar

Beitragvon Lirsch2011 » Mi 21. Sep 2011, 11:37

Hallo.
Der Gutschein ist noch mindestens ein 3/4 Jahr gültig. Wir haben einen Katalog zugesendet bekommen, wo man schon einmal einen Eindruck bekommt. Man kann sich mit dem Küchentstudio in Verbindung setzen und dann einen Termin zur genauen Planung vereinbaren. Der Gutschein hat einen Wert von knapp 3.000 EUR und wir würden ihn für 2.500 EUR (VB) abgeben.
Lirsch2011

Beitragvon CAFM » So 30. Okt 2011, 13:10

Wir haben auch einen Küchengutschein zu unserem Haus bekommen den wir abgeben wollen, da wir bereits eine tolle Küche haben.
Also bei interesse einfach bescheid geben.
CAFM

Beitragvon curfew » Do 17. Nov 2011, 20:57

Hallo zusammen,
wie funktioniert das eigentlich mit der Küche?
Es scheint ein Wertgutschein zu sein, mit dem man wohin eigentlich? geht und sich die Küche aussucht?
Kommt jemand zum Planen/Abmessen oder macht man das selbst und bestellt nach Katalog?
Es wäre lieb, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
curfew

Beitragvon Leo2Langer » Fr 25. Nov 2011, 20:27

Hallo...

diese Küchengutscheine sind doch aber nicht übertragbar, oder???

LG
Leo2Langer

Beitragvon Alexander » Sa 3. Dez 2011, 14:27

CAFM hat geschrieben:Wir haben auch einen Küchengutschein zu unserem Haus bekommen den wir abgeben wollen, da wir bereits eine tolle Küche haben.
Also bei interesse einfach bescheid geben.

und wir haben uns auch nen küchengutschein "erschossen"(beim torwandschießen).
wir geben ihn aber nicht ab :D
Alexander

Beitragvon Lirsch2011 » Fr 27. Jan 2012, 19:46

curfew hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie funktioniert das eigentlich mit der Küche?
Es scheint ein Wertgutschein zu sein, mit dem man wohin eigentlich? geht und sich die Küche aussucht?
Kommt jemand zum Planen/Abmessen oder macht man das selbst und bestellt nach Katalog?
Es wäre lieb, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Entschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden. Aber wir hatten seit September kein Internet mehr und die Telekom hat auch über 4 Monate gebraucht, um das hinzubekommen. :cry:
Bei uns hat sich das Küchenstudio gemeldet und uns einen Katalog zugesendet. Man kann sich mit denen per Telefon, Internet oder natürlich auch persönlich bei denen in Verbindung setzen. Der Gutschein beinhaltet eine Küche (Maße könnte ich bei Interesse natürlich mitteilen, hab ich nicht im Kopf) mit Markengeräten von Whirlpool. Die Front, Arbeitsplatte und Griffe etc. kann man sich alles aussuchen und natürlich auch ändern. Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Dann würde ich die Unterlagen raussuchen.
Lirsch2011

Beitragvon werter01 » So 12. Feb 2012, 11:41

Hallo, wir haben ein Küchengutschein im Wert von ca 3000,- inkl. Whirlpool Elektrogeräte zum günstigen Preis abzugeben!
Bei Interesse bitte melden!
werter01

Beitragvon curfew » So 12. Feb 2012, 20:20

Dankeschön Lirsch, mittlerweile ist da was eingetroffen von Impuls.

Glücklich bin ich damit aber nicht sehr, weil deren Küchen einfach nicht zu unserer Einrichtung passen (die Qualität ist aber sehr in Ordnung), und ich möchte mir das, was mir nicht wirklich gefällt, nicht auch noch ergänzen müssen.

Deshalb kann es in ein paar Tagen dann auch heißen KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN 8-)
curfew

Nächste

Zurück zu Innenausbau