KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

Re: KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

Beitragvon curfew » Mi 7. Nov 2012, 09:40

Guten Morgen,
ich habe die Küche nicht genommen (deren Stil ist nicht meiner, qualitativ läßt sich da wohl nichts meckern), aber habe dafür Elektrogeräte genommen. War leicht enttäuschend, denn man bekommt immer nur einen Paketpreis und muß dann mühsam wieder herumfuddeln, um hinzukommen. Die Preise der Geräte waren weit höher als man sie im Netz finden kann. Aber einem geschenkten Gaul... 8-)
curfew

Re: KÜCHENGUTSCHEIN ABZUGEBEN!!!

Beitragvon Steffile » Sa 1. Dez 2012, 13:24

Frank1975 hat geschrieben:Hallo an Euch!

Ist jemand noch in Besitz von gültigen Gutscheinen?

Wenn ja schickt mir mal eure kontaktdaten und Preisvorstellung FrankWallenhauer@web.de

Lg Frank

Liebe Familie Wallenhauer,

wir haben einen Küchengutschein abzugeben. Es ist eine Küche vorgegeben (Grundriss), Fronten, Arbeitsplatte, Griffe ect. kann man sich aussuchen. Die Küche ist beliebig umplan- und erweiterbar. Ihr könnt euch entweder telefonisch, übers Internet oder natürlich auch persönlich mit dem Küchenstudio in Verbindung setzen.

Es handelt sich um einen Impuls Küchen Gutschein für das Küchenstudio in Brilon
-> mit einem Wert von ca. 3000,-€ ->> über den Preis werden wir uns schon einig ;)
Selbstverständlich erhält man auch einen Katalog (Modell-Reihe: IP 1200, IP 1600, IP 1800).

Bei Interesse melden Sie oder natürlich auch jeder andere Häuslebauer einfach bei uns.
Unsere E-Mail-Adresse: s.dannenhauer@yahoo.de

Liebe Grüsse,
Fam. Dannenhauer
Steffile

Vorherige

Zurück zu Innenausbau