Complete 2

Re: Complete 2

Beitragvon derKaiser » Mo 5. Jan 2015, 14:06

matthias300977 hat geschrieben:Mal ein Update zu Sanitär....

Der Heizkreisverteiler kommt dank Sanitärfirma bei mir jetzt nicht mehr in die Wand sondern davor. Da der "nette" Planer auch noch ein 3 Belüftungsschläuche daneben runter geführt hat, passt das nicht mehr mit dem Sockel für den Wasserkessel. Dazu die Abluft im Gästebad. Die muss in die Vorwand.

Bis jetzt ist mein einziger Kritikpunkt die Sanitärfirma, welche die Planung gemacht hat.

Kannst du das nicht nachher machen wie du es für am besten hältst? Du machst du die Installation auch selbst!?
derKaiser

Re: Complete 2

Beitragvon matthias300977 » Mo 5. Jan 2015, 14:36

Ja, ich mache die Installation selbst. Bei der Lüftung für Gästebad hab ich mich schon für die Installation in der Vorwand entschieden. Das ist am einfachsten und ich muss nur einen schmalen Durchbruch vom HWR zum Gästebad oben machen. Die Abluft von HWR kommt direkt auf die Wand. Nur die Position der drei Belüftungsschläuche lässt sich nicht ändern, da das Material für die Führung so geliefert wurde und auf der anderen Seite auch kein Platz ist zum runterführen. Naja, hab mir das schon was einfallen lassen.
matthias300977

Vorherige

Zurück zu Innenausbau