Bauherren PLZ 74... mit Sub "Heizung-Schmidt-Gruppe" gesucht

Bauherren PLZ 74... mit Sub "Heizung-Schmidt-Gruppe" gesucht

Beitragvon BauenX » Fr 24. Jun 2016, 10:50

Hallo zusammen,

ich suche Bauherren die aktuell die Fa. "Heizung-Schmidt-Gruppe" im Haus haben oder bis ende August haben werden.

Würde gerne mal vorbeikommen um mir die Installationsarbeiten anzusehen, und die ein oder anderen Tipps zu bekommen, bzgl. Vorbereitungen, wo was offen gelassen werden muss, Deckendurchbrüche, Folie abkleben usw.

Bei uns kommt Heizung-Schmidt geplant ab KW35 ins Haus. Komme aus 74541 Vellberg.
BauenX

Re: Bauherren PLZ 74... mit Sub "Heizung-Schmidt-Gruppe" ges

Beitragvon Schraubi » Fr 24. Jun 2016, 20:51

Hi!

Wir haben mit Allkauf gebaut (1:1 Massa...) und hatten auch Fa. Heizungs Schmidt für Sanitär gestellt bekommen. Wir hatten echt nette Monteure die gute Arbeit geleistet hatten. Wir hatten im Vorfeld eine Baubesprechung bei der das ganze Haus und die Pläne durchgegangen worden sind. Wo was offen bleiben muss wurde uns mit roter Farbe angezeichnet. Heißt wiederum dort wo nichts besprochen war einfach alles zumachen. Gab auch keine Probleme. Das einzige was ich euch noch empfehlen kann ist ein paar Freie Zeiten einzuplanen wenn ihr den Trockennbau selber macht. Teilweise ist es bspw im HWR empfehlenswert gleich die Flächen zu schließen wenn die Rohre reingelegt wurden. So sieht es nachher schöner aus wenn die Fugen bereits gespachtelt sind und drüber gestrichen wurde. Geht zwar auch im Nachhinein aber nur mit stark erhöhtem Aufwand.

Kurzum: Bedenken braucht ihr aus meinen Erfahrungen keine haben. Ist ne große Firma mit mehreren Standorten und bei uns gab es (fast) nichts zu beanstanden!
Schraubi

Re: Bauherren PLZ 74... mit Sub "Heizung-Schmidt-Gruppe" ges

Beitragvon BauenX » Mo 27. Jun 2016, 09:17

Das hört sich ja fast schon zu gut um wahr zu sein an. Danke für die Infos.

Vielleicht gibt es doch jemanden 100km Umkreis zu Schwäbisch Hall der v Heizung Schmidt Im Juli oder August die Heizung bekommt und wir uns das mal ansehen können.

Email an: m.eigenheim2015@gmail.com Danke
BauenX

Zurück zu Innenausbau