Küchengutschein Impuls

Re: Küchengutschein Impuls

Beitragvon Heimwerker » Sa 10. Jan 2015, 00:35

Hallo,

jetzt mal was positives...wir hatten einen Gutschein für 2750€...wir wollte die Küche etwas verändern und bekamen dann ein Angebot in dem auf einmal der Herd gefehlt hat und noch einen Aufpreis für knapp 500€ zahlen sollten...nee wollten wir nicht...also wieder geändert, wieder hingeschickt...kam wieder ein falsches Angebot...bzw. Aufpreis den wir nicht eingesehen haben..die versuchen es halt....wir also nochmal angerufen und denen mitgeteilt, dass wir die Aktionsküche wollen ohne Aufpreis und die soll natürlich in unsere Küche passen (Complete 1 allerdings mit 2 Fenstern- rechts und links)...naja haben jetzt alles was wir wollen- haben aber auf die Arbeitsplatte verzichtet- die gibt´s im Baumarkt günstiger- und das alles für 0 € ;) Aufpreis...berichte nochmal wenn wir die Küche aufgebaut haben...also dran bleiben loht sich...
Die Kommunikation mit denen von Impuls war aber ganz nett...im Vergleich zu manch anderen Gewerken, wie z.B. Elektro :(
Heimwerker

Beitragvon MarkusHabimus » So 17. Apr 2016, 17:59

Das klingt ja dann doch etwas positiv! Danke für den Beitrag!
MarkusHabimus

Beitragvon Michaela28 » Fr 8. Sep 2017, 13:38

Ich würde generell nicht nur einen Küchenplaner besuchen, sondern würde mir einige Angebote einholen und diese miteinander vergleichen. Das mit den Geräten von Whirlpool sehe ich genauso, darum würde ich immer die von Bosch, Miele oder Siemens empfehlen. Bosch und Siemens sind baugleich, was heißt das die meisten Hauhshaltsgeräte identsich gebaut sind, nur unter unterschiedlichen Modellnamen vertrieben werden. Hier könnte man sogar einiges sparen. Ein Beispiel kannst du dir mal hier: http://www.waschmaschinetests.eu/
Michaela28

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen