Hallo in die Runde der evtl. wartenden!
Muss meinen Unmut mal kurz Luft lassen. Vlt. gibt es ja noch andere den es ähnlich geht.
Haben jetzt unseren Termin für die Installation des Sanitärpaketes durch die Fima Dahotherm mitgeteilt bekommen.
19.08.2013. ja richtig ende August.
Was sollen wir jetzt 6 Wochen lang machen?
Da hätten wir ja bei Stellung des Hauses bereits das Sanitärpaket abrufen müssen um es jetzt zu bekommen. Was soll also der Unsinn mit den Checklisten welche abzuarbeiten sind wenn man dann Wochenlang warten muss.
Sämtliche Ausbauarbeiten sind abgeschlossen, selbst grob verspachtelt hab ich schon. Wer zahlt uns jetzt die laufenden Kosten wie Baustrom und Dixie. Der nächste Punkt ist, wir müssen im September aus unserer Wohnung raus.
Habe mich bereits bei unseren Kundenbetreuer gemeldet und der schreibt dass er das ganze weitergibt.
Hätten wir das vorher geahnt, hätten wir auch Massiv bauen können. Der ganze Bauirrsinn zieht sich inzwischen seit Januar in die Länge. Letztes Jahr im Juli haben wir den Vertrag unterschrieben bei Massa.
Wenn ich es hinbekomme in 2 Monaten alleine ein ganzes Haus auszubauen, sollte es doch möglich sein, kurzfristig die Gewerke wie Elektriker und Klempner auf die Baustelle zu bekommen.
Finde die Auftragsvergabepolitik von Massa eine Frechheit die Arbeiten dann nicht an andere Firmen zu vergeben.
Mal schauen was jetzt passiert, wenn ich 6 Wochen auf die Klempner warten muss, kann Massa auch mal 6 Wochen auf das Geld warten. Und die Mahnungen können sie sich sonst wohin schmieren.
....un der Leidtragende ist wieder mal der Bauherr...!