Ich sage hier "Tschüss".

Re: Ich sage hier "Tschüss".

Beitragvon JensK79 » Sa 20. Dez 2014, 19:31

Wir haben hier schon ganz andere User überlebt. Den ein oder anderen aktuellen User ärgert es mehr das man ihn einfach ignoriert anstatt auf seine unsachlichen Posts einzugehen.

Wie auch immer. Wenn du dich dermaßen angegriffen fühlst kann ich nachvollziehen das du gehst.
Allerdings, und das sag ich dir jetzt ganz offen:

Wegen einem einzigen schmeißt du hin, obwohl du ganz genau weißt das dutzende andere deine Posts mögen.
Das finde ich nicht in Ordnung.

Wie auch immer.
JensK79

Beitragvon PeterWurzel » So 21. Dez 2014, 23:48

Ich habe kurz überlegt ob ich meinen Senf dazu gebe, aber man ist wie man ist. :)

Ich persönlich finde die Reaktion mehr als übertrieben (steinigt mich ruhig dafür ;) ). Ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen und dabei kommen immer wieder Fragen oder Antworten die einem nicht gefallen (hatte ich auch schon).
Deswegen aber gleich die Flinte ins Korn zu werfen und auch noch so einen riesen Akt draus zu machen ist mehr als überzogen.
Du bist 50 - also steh darüber.
Wie du schon schreibst hat der eine oder andere Beitrag anderen schon geholfen. Warum willst du diese jetzt löschen lassen?
Ich denke diese könnten auch weiterhin anderen neuen Usern weiterhlefen.

Auf jeden Fall allen ein schönes Weihnachtsfest

der Peter
PeterWurzel

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 22. Dez 2014, 09:57

Hallo ThorstenundSteffi,

wir bedauern deine Entscheidung sehr! Es wäre toll wenn du dir es noch einmal anders überlegst, denn deine Beiträge sind für viele User sehr hilfreich.
Ansonsten kannst du selbstverständlich jederzeit deine Beiträge über die "Editier-Funktion" anpassen bzw. löschen.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon ThorstenundSteffi » So 18. Jan 2015, 13:01

derKaiser hat geschrieben:Also mal ehrlich, Thorsten, übertreibst du hier nicht ein bisschen? Der Jens sieht es ja auch so.

Wie Kristy schon gesagt hat, steckt in meiner Aussage Ironie. Deshalb habe ich die Bezeichnung auch in "" gesetzt. Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass du für meinen Geschmack zum Teil ein bisschen zu viel ausschweifst. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wie du siehst teilen diese hier anscheinend die wenigsten.

Ich möchte mich hiermit jedoch aufrichtig bei dir entschuldigen, für dieses Missverständis!

Hallo Roland,

ich sehe Deine Entschuldigung erst jetzt.

Danke sehr. Ich nehme Deine Entschuldigung an.

DFH Haus hat mich übrigens auch ausdrücklich gebeten, im Forum dabei zu bleiben.

Deine Kritik nehme ich jedoch ernst und versuche zukünftig, nicht mehr so viel auszuschweifen.

Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie.
Thorsten
ThorstenundSteffi

Beitragvon ChRe » So 18. Jan 2015, 17:53

Juhu! Gute Entscheidung Thorsten, wunderbar, dass du doch dabei bleibst. Du hättest sehr gefehlt. Zum Thema ausschweifen: ohne Rolands Meinung (die wie ich ohnehin denke eher mit einem Augenzwinkern von ihm geäußert wurde) links liegen lassen wt wollen, sie ist nur eine von vielen Meinungen. Ich persönlich lese deine ausführlichen Äußerungen sehr gerne, denn ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen, der nicht zielführend gewesen wäre. Schön, dass du uns erhalten bleibst!
ChRe

Beitragvon Staufenberger1982 » So 18. Jan 2015, 18:21

Mich freut es auch sehr von dir wieder etwas zu hören Thorsten :)
Ich denke, dass du einer von den ältesten (wenn nicht der älteste) Bauherren hier im Forum bist. Ich hoffe von daher, dass sich in Zukunft ein paar Leute auf einen respektableren Umgang miteinander einstellen.
Staufenberger1982

Beitragvon derKaiser » Mo 19. Jan 2015, 09:30

ThorstenundSteffi hat geschrieben:Hallo Roland,

ich sehe Deine Entschuldigung erst jetzt.

Danke sehr. Ich nehme Deine Entschuldigung an.

DFH Haus hat mich übrigens auch ausdrücklich gebeten, im Forum dabei zu bleiben.

Deine Kritik nehme ich jedoch ernst und versuche zukünftig, nicht mehr so viel auszuschweifen.

Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie.
Thorsten

Hallo Thorsten!

Das freut mich sehr. Wir wünschen Dir und deiner Familie ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Übrigens heiße ich nicht Roland, sondern Markus! Aber kein Problem! ;) :lol:

Bis dahin!
derKaiser

Beitragvon JensK79 » Mo 19. Jan 2015, 09:52

Übrigens heiße ich nicht Roland, sondern Markus! Aber kein Problem!

:lol: :lol:
JensK79

Beitragvon ThorstenundSteffi » Mi 21. Jan 2015, 18:14

derKaiser hat geschrieben:
Hallo Thorsten!

Das freut mich sehr. Wir wünschen Dir und deiner Familie ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Übrigens heiße ich nicht Roland, sondern Markus! Aber kein Problem! ;) :lol:

Bis dahin!

Hallo Markus,

vielen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr und entschuldige die falsche Anrede, ich hatte da was falsch "gespeichert".

Danke auch an die anderen.

Nein, es gibt hier im Forum auch Bauherren, die sich sehr selten äußern, aber bereits schon Jahre im Haus sind. Meistenteils lesen diese "nur" noch mit. Ich bin also sicher nicht der älteste hier.

Wie gesagt, derzeit gibt´s nichts groß zu berichten. Am Samstag guck ich noch mal mit meinem Innenausbau-Fachmann, ob wir jetzt schon die teilweise leichten Risse Wand/Decke (speziell an der tragenden Wand) nochmal mit Acryl zumachen oder noch warten. Die Risse haben jedoch auch andere Bauherrn, eine Kleinigkeit.

Ansonsten funktioniert das Haus fast perfekt, Steffi und ich sind sehr zufrieden.
Mehr und mehr fällt der Stress der Bauphase ab und es wird Alltag (oder sagen wir, die große Neuerung Haus wird mehr und mehr in den Alltag integriert und fällt dabei stets noch positiv auf).

Beste Grüße
Thorsten
ThorstenundSteffi

Beitragvon derKaiser » Mi 21. Jan 2015, 22:37

Hallo Thorsten!

Die Risse Wand / Decke sind völlig normal. Obwohl wir ein Papierband eingespachtelt haben, bilden sich auch bei uns kleine Risse. Hab mich mal schlau gemacht. Es wird empfohlen 3 Heizperioden zu warten und dann die Risse mit Acryl füllen um diese dann zu überstreichen.
derKaiser

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen