Hi Luga,
ich bin gespannt, was Fr. Bleile sagt, ob sie überhaupt was sagt. Bisher waren wir sehr zufrieden mit dem Kundenservice bei massa (unser Verkaufsberater ist eigentlich immer für uns da, wir kommunizieren Whats App, was wirklich hervorragend klappt. Er gibt sich auch immer wirklich Mühe und versucht alles schnell zu regeln. Auch der Innendienst hat uns bisher nie sitzen lassen uns sich auf Mails oder Telefonate immer am selben Tag gemeldet, meist auch schon mit der fertigen Lösung, das finde ich vorbildlich).
Der Architekt schien bisher auch sehr nett und kompetent, aber nachdem da nun schon die dritte "Unachtsamkeit" (denn als solche wollen wir sie erstmal stehen lassen anstandshalber...), die auffälliger Weise finanziell zu unseren Ungunsten und zugunsten massa/Architektenbüro geht aufgetaucht ist, wird man natürlich hellhörig und fragt sich, ob da nicht System dahinter steckt. Umso ärgerlicher ist das Ganze, da man anfängt alles in Frage zu stellen und sich fragt: Kann ich dem Dienstleister, auf dessen Know-How ich angewiesen bin, noch trauen? Echt blöde Situation, und das wohlgemerkt bei einem so großen Kauf. Ist ja schließlich kein 10€-Toaster, den man im örtlichen MM einfach zurückgibt, wenn was nicht passt.
Naja, ich bin gespannt und ziehe mich hier mal auf diesem Thread zurück, schließlich gehts hier um Fensterpreise
lG renata