Nur Stress mit der Bank

Re: Nur Stress mit der Bank

Beitragvon Yunalesca85 » Mo 23. Nov 2015, 00:46

So nun wieder das Nächste :evil: :evil: :evil: nun habe ich Alles geklärt usw. Nun haben sie gesagt sie zahlen es und nu kommt aber der Gau das ich eine Email bekomme das sie die Finanzierungsbestätigung nicht so akzeptieren können :evil: :evil: :evil: Die liegt nun schon seit fast 2 Monaten dort... das fällt ihnen nun erst jetzt auf?
Ich muss mich wirklich täglich beherrschen dem netten Herrn am Telefon nicht durch den Hörer an die Kehle zu springen....einfach unglaublich diese Bank....
Yunalesca85

Beitragvon Mauerstein » Sa 13. Feb 2016, 10:40

Yunalesca85 wie ist es ausgegegangen?????
Mauerstein

Beitragvon Yunalesca85 » Sa 13. Feb 2016, 21:21

Witzig witzig ;) Beim 2.ten Mal schicken, kam es wieder von Massa zurück und die Bank hat 2360 Euro zu wenig angegeben...
wir haben die fehlende Summe dann selbst überwiesen, damit es endlich mal vorwärts geht...

Bank hat aber wirklich erst ab Ende Januar Zahlungen ausgeführt nachdem sie im Grundbuchamt standen... :roll:
unglaublich. Zahlen schon seit September Zinsen und seit Februar Hypothek.... obwohl die Bank nicht zahlt.

Ja nu... jetzt müssen wir erst wieder mit der Bank reden wenn wir nachfinanzieren müssen :lol: :lol:
Nochmal würde ich mich nicht für diese Bank entscheiden...
Yunalesca85

Beitragvon Schmalinger » Mo 15. Feb 2016, 23:17

Bei uns war es auch so mit der überweisung des Geldes für das Grundstück.
Wir hatten unser Grunstück zur hälfte aus dem Eigenkapital gezahlt und den Rest durch die Bank.
Das Problem wurde mit einem Treuhand Vertrag auf seitens der Gemeinde und der Bank gelöst.
Das Geld floß dann von der Bank anstandslos auf das Treuhandkonto der Gemeinde. Nachdem wir dann im Grundbuch standen
wurde das Geld dann fix auf das, oder ein Gemeindekonto gebucht.
Schmalinger

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung