Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidt1982 I Hochgeladen am 07.11.2012
Geschrieben am 08.11.2012
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten... Also kommt die Dämmung garnicht Sparrenbreit in die Decke, wieder etwas dazugelernt ;o) Wir planen die "Kontrollierte Be- und Entlüftung" nicht im Boden zu verlegen sondern an der Decke, deshalb war geplant, dass wir die Decke abhängen, zum Leidwesen unserer Raumhöhe -> daher bin ich für jeden Tipp sehr dankbar!!!
Das sieht super aus, habe wir auch so gemacht aber eure Variante sieht nochmal besser aus =) gefällt mir =) Steffile, die Dämmung komme auch in die Decke, allerdings nur die ersten 60 cm ganz dick, danach der rest dünner sodass man diese Lampenlöcher prima einbauen kann.
Zwischen den Sparren ist doch gedämmt... Oder wie meinst du das? Ja, wir haben sogar noch 1,5 Rollen übrig, von der Folie. Was meinst du mit der Deckenbelüftung? Also unser Bauleiter hat alles so abgenommen!
Sollte zwischen den Deckensparren nicht auch gedämmt werden? Ist die Folie tatsächlich ausreichend?? Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen, allerdings wird das wohl mit der Deckenbelüftung nicht funktionieren..
Ja genau.
sind die "Aussparungen" für Einbaustrhler gedacht?