Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von poltergeist0815 I Hochgeladen am 30.01.2020
Kann mir bitte eine Pure 2 Besitzer mit fertigem Innenausbau ein Foto hochladen mit dem was er da hin gemacht hat? Ich bin bei zwei Lagen Rigips lange nicht am Rahmen vorbei und auf dem Fensterplastik (1cm unterm grünen)... Stehe da vor einem Rätsel ehrlich gesagt. Danke.
Geschrieben am 02.02.2020
@poltergeist0815 - Ich habe die Unterkonstruktion mit stärkeren Kanthölzern und Glattkantbrettern bis zur richtigen Höhe aufgebaut, dann erst mit Rigips beplankt. Eine Fensterbank ist nicht nötig und schon aus optischen Gründen weniger geeignet.
Geschrieben am 31.01.2020
Also aufbauen bis es nicht mehr sichtbar ist? OK, danke. Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren an der Stelle. Die Seiten sind klar, das hab ich überall ein- oder zweilagig gelöst. Fensterbrett kommt da nicht hin. Ich beplanke den ganzen Erker mit Holzpaneelen :)
Geschrieben am 31.01.2020
Genau. Rigips noch mal runter. Kanthölzer oder mehrere Dachlatten zum Unterfüttern drunter. Fensterbank draufkleben mit Montagekleber und dann mit Rigips schließen. das Gleiche muss auch an den senkrechten Fensterlaibungen gemacht werden.
Geschrieben am 30.01.2020
Ich hätte dort mit einem Kantholz augedoppet um die Höhe zu erreichen und dann erst mit Rigips beplankt.