Innenausbau

Zur Übersicht
vorheriges Bild I nächstes Bild
Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von blackeagle1075 I Hochgeladen am 18.02.2019
Treppe und Podest im hinteren Bereich kurz vor dem Ende
Geschrieben am 03.03.2019
Na die Bodenplatte ist abgedichtet. Dort haben wir Dämmung, Dichtschlemme usw. anbringen lassen. Mit einer freitragendes Treppe habe ich nichts in der Anleitung gefunden. Vorn, an der Hauseingangstreppe, haben die Leute noch eine Sperrschicht oberhalb der Bodenplatte angebracht.
Geschrieben am 03.03.2019
Also Massa hat bei uns damals gemeint das wir eine freitragende Hauseingangs Treppe haben müssen wegen der Gewährleistung und der Holzkonstruktion dahinter! So hätten die uns das nicht abgenommen!
Geschrieben am 19.02.2019
Na der Bauarbeiter hat es mit den Traufstreifen abschließen lassen. Oben passt der komplette Fuß drauf, unten fehlen paar Zentimeter. Wir wollten halt sowenig wie möglich Verschnitt bei den Fließen haben. Traufstreifen ist lichtes Maß, 30cm.
Bei der Bodenplatte haben wir unten eine Permiterdämmung anbringen lassen, also die auß Beton. Oben beim Fussbodenaufbau, haben wir nichts gemacht.
Geschrieben am 19.02.2019
aber schon ne ordentliche stufe, besonders den Absatz finde ich zu klein. Nicht das ihr da noch die Beine brecht.

habt ihr auf die Bodenplattendämmung verzichtet?