Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von poltergeist0815 I Hochgeladen am 02.02.2019
Rohre verkleidet. Dank dem Drecksack von der Sanitärfirma eine ziemliche Platzverschwendung geworden.
Geschrieben am 21.02.2019
Klassiker :-D
Geschrieben am 10.02.2019
Erinnere mich bitte bloß nicht an die Badewanne....Ganz ehrlich, sein Chef war vor Ort und ich habe ALLES auf den Boden gezeichnet mit Maßen und Abstand zur Wand. Chef sagt "Mach wie Kunde es will!" .. Sollte angerufen werden. Kam kein Anruf, ich fahr vorbei. ALLES ZUGEBAUT! Dämmung, wo hätte ausgespart werden sollen, Heizrohre ÜBER der Stelle wo die Rohfußbodenarmaturanschlußbox hin sollte und die Anschlüße im falschen Abstand im Boden unter Styropor vergraben! Ich frag was das soll, das war so nicht abgemacht. Pampt der mich an "Schneid doch selbst frei!" Ey, echt.. Wegem dies und anderem bei seinem Chef beschwert, bis heute nichts mehr gehört... Und Armatur muss ich schauen, ob ich die die ich wollte noch da hin machen kann: a. wegen dem Anschlußabstand, b. weil er die Badewannenausparung (trotz Abständen) falsch gesetzt hat und c. weil da jetzt überall Heizrohre an der Stelle sind und ich da nicht reinschrauben kann.
Geschrieben am 09.02.2019
Das kannst du laut sagen! Bei mir hat er etliche Rohre unter der Badewanne laufen lassen, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte das die Badewanne auf den "Rohfussboden" kommt. So hatten wir viel Spass beim Abdichten und Aufstellen der Wanne !!! Ein paar cm weiter wäre auch genug Platz gewesen, aber mitdenken ist ja nicht !!!