Sonstiges

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von DEIK I Hochgeladen am 25.11.2018
Hier ist ein Streifen
Geschrieben am 12.12.2018
@ PUNDD: Wurde der Frostputz bei euch wieder entfernt? Wie läuft das denn? Bei uns ist die Restsumme wesentlich niedriger... Wir haben heute auch noch gesehen, dass das "Restgerüst" an den Ziegen scheuert... Heute Nachmittag soll es wohl endlich abgebaut werden... Da sehen wir dann komplett wie kacke der Putz aussieht...
Geschrieben am 12.12.2018
Ich muss mich korrigieren. Unsere Bilder sind vom 17.4. 18. Dann war Firma Hepp doch wohl erst im Mai da
Geschrieben am 12.12.2018
War bei uns auch so. Stelltermin war August 17. Firma Hepp war dann auch im Dezember da. Das Ergebnis sah noch schlimmer aus als bei euch. ( Ich habe da auch mal Fotos rein gestellt ) Wir haben dann die letzte Schlußrate von 37000 € nicht bezahlt.Irgendwann hatten wir dann eine nette Frau ( stimmt wirklich ) der Mahnabteilung am Telefon. Nachdem sie unsere Bilder dann gesehen hat, kam dann endlich Bewegung in die Sache. Im März, als wir schon eingezogen waren, sind die dann wieder gekommen und haben wieder verputzt und alles gestrichen. Jetzt ist alles top. Also nix mehr bezahlen lautet mein Rat.
Geschrieben am 11.12.2018
Wurde bei euch auch von Hepp geputzt? Wir hatten die Putzer am 4.12. da... eine absolute Katastrophe: zwei Seiten schlecht verputzt, eine Seite bei 3°C am späten Nachmittag verputzt, eine Seite weiterhin unverputzt. Gerüstanke tlw. noch drin, tlw.drin ohne Gerüst dran, tlw. entfernt und unverputzt, tlw. drin und verputzt...
Aus welcher Region seid ihr denn? Evtl. war es der gleiche Putztrupp?
Geschrieben am 26.11.2018
Gespachtelt wurden nur die Übergänge außen. Das ist der Endputz. So richtig weiß ist was anderes für mich.
Geschrieben am 26.11.2018
Ja der Endputz wurde letzte Woche gemacht bei Außentemperatur von 3 Grad. Heute sieht es noch schlimmer aus. Gelbe Flecken. Und Löcher vom Gerüst wurden nicht verputzt, so wie das uns gesagt wurde. Sie wurden nur gefüllt.
Geschrieben am 25.11.2018
Ist schon der Endputz drauf? Oder nur gespachtelt. Bei den Temperaturen macht man draussen kein Putz mehr.

Die Befestigungen wurden vor dem Putzen entfernt. zugespachtelt und drüber geputzt.