Fertighäuser

Zur Übersicht
vorheriges Bild I nächstes Bild
Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von DEIK I Hochgeladen am 23.11.2018
Sind diese Streifen normal in der Mitte zwischen Erdgeschoss und Dachgeschoss???
Und die Löcher vom Gerüst wurden nicht verputzt sondern nur gefüllt. Es sieht auch nicht nach richtigen weis aus im Vergleich zu den Nachbarn mit Massa Häuser. Kann mir einer helfen bzw. was dazu sagen bemängeln oder ist es so normal? Oder verschwindet der Streifen wenn es getrocknet ist???
Geschrieben am 25.11.2018
Hallo mirkol. Habe soeben aktuelle Bilder von heute reingelacht. Da sieht man noch besser.
Geschrieben am 25.11.2018
Hallo, also Streifen erkennt man hier auf dem Bild nur sehr schlecht. Bzgl. der Löcher vom Gerüst: Welche Löcher? Bei uns wurde nix in die Fassade geschraubt.