Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von poltergeist0815 I Hochgeladen am 26.09.2018
Estrich drinnen, am 6.10 startet das Heizprogramm. Wohnungskündigung ist heute raus.
Geschrieben am 27.09.2018
Und ja, die Bodenanker sind auf dem Rohfußboden und im Estrich eingegossen, einfach damit die Kücheninsel voll stabil angeschraubt werden kann. Der Heizungstyp hat nämlich vollflächig (trotz Plan) die Rohre verlegt, ich habe somit keine Möglichkeit in den Boden zu bohren.
Geschrieben am 27.09.2018
Es gibt Traversen für Küchenspülen, das heißt ein Träger für die Wasseranschlüsse inkl. Abflußrohre und die habe ich dahin gebaut, weil es mir missfallen hätte die rohen Wasserzuleitungen bzw. das Abwasserrohr an der Wand zu haben. Es ist 60cm breit und kaum störend hoch. Die Schränke ragen so oder so bis zur Hälfte unteres weiß im Fenster (bei 90cm Arbeitshöhe inkl. Arbeitsplatte). Diese Verkofferung steht (mit etwas Abstand) exakt da wo bis wohin der Spülschrank stehen soll. Die Küche wird so oder so ein Eigenbau und selbst wenn dem nicht so wäre, ein bißchen ausklinken bei Schränken gehört doch zu jeder Küche (zumindest in einer Mietwohnung) dazu ;) .
Geschrieben am 27.09.2018
Was das links für eine Abkofferung um die Wasserrohre. wir haben das alles offen gelassen ist doch Aufputz und nimmt so nur noch mehr Platz weg.
Geschrieben am 27.09.2018
Dankeschön :)
Stress hab ich am laufenden Band. Aktuell ist angeblich das Futterrohr im Keller für den Ansaugturm seitenverkehrt.. Können die Lüftung net fertig machen.
Geschrieben am 27.09.2018
Dann geht der Stress jetzt richtig los.....Viel Erfolg