Gartenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von MarkusNe I Hochgeladen am 14.07.2017
Geschrieben am 19.07.2017
die 90 cm seinen mir, ob meines Alters, verziehen ;-)
Geschrieben am 19.07.2017
Sieht ganz toll aus! Eine richtige Entspannungsoase - sehr cool :)
Geschrieben am 18.07.2017
Leider falsch. 5,50 x 1,32
Geschrieben am 18.07.2017
tippe mal, so 4,60 Meter!
Geschrieben am 18.07.2017
Welchen Durchmesser hat euer Pool ?
Geschrieben am 17.07.2017
Hallo, alles zusammen ca 2000 Euro. Haben alles selber gemacht. Also eigentlich macht er nicht viel Arbeit. Wir lieben ihn. Sind fast täglich drin.
Geschrieben am 17.07.2017
es ist wirklich ne schöne Sache, aber: Ist kostet richtig Asche. Hatten auch mal son Teil, von daher weiß ich, wovon ich schreibe. Algenvernichter, PH-Neutralisierer, Chlor, Bodensauger....
Rechnen wird sich das definitiv nicht, ist halt en Gadget.
Geschrieben am 17.07.2017
Hallo MartinV
Dein Pool ist echt der Hammer.Darf ich fragen wie groß der ist und wieviel er dich gekostet hat?Mein Mann möchte auch unbedingt so einen.Ich bin etwas dagegen.Sicher viel arbeit.Würde mich aber trotzdem interessieren wieviel der gekostet hat.
L.G.
Mi81
Geschrieben am 15.07.2017
Find den Super und zum Glück muss den Brumm nicht putzen ;-)
Geschrieben am 15.07.2017
sehr schön, aber recht wartungsintensiv.