Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Weinhold I Hochgeladen am 15.04.2017
Wir wünschen allen Häuschenbauern fröhliche Ostern!
Geschrieben am 18.04.2017
find ich auch ;-)
Super Jungs tolles thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Übrigen, das Bild vom Wohnzimmer mit den schwarzen Schranktüren ist das Wohnzimmer meiner Tochter, das ist nicht meins. Sie sitzt natürlich keine 6 Meter weg.
sind 6 Meter, man täuscht sich halt schnell. Unser Wohn-/Essbereich über 9 m lang. Der TV, falls Du den in meinen Bildern gesehen hast, hat eine Diagonale von 1,89 Meter (75").
Unser TV-Couch-Abstand ist 4m, den haben wir jetzt auch und man verschenkt keinen Platz.
*Brumm* "Sitze ca. 6 Meter von meinem TV weg. Das find ich persönlich genial. Voraussetzung ist natürlich ein wohl proportionierter TV."

Naaaaja....sorry aber wenn ich mir so deine Bilder ansehe, dann sind 6 Meter auch nicht immer 6 Meter....man sagt uns Männern ja nach, dass wir uns in Größenangaben immer gern überschätzen ;-) Scheint was dran zu sein...Sorry nochmal ;-)))
Geschrieben am 17.04.2017
Absolut richtig, Geschmäcker sind verschieden. TV , was ist das ?
Ein großer Esszimmer-Tisch, genial. Das duftet nach gutem Essen und guter Kommunikation ;-)
Geschrieben am 17.04.2017
mag sein. Geschmäcker, hier im wahrsten Sinne des Wortes, sind ja nunmal verschieden. Für mich wär es leider nix. Ich brauch Platz im Wohnzimmer. Sitze ca. 6 Meter von meinem TV weg. Das find ich persönlich genial. Voraussetzung ist natürlich ein wohl proportionierter TV.
Geschrieben am 16.04.2017
Vielleicht essen sie einfach lieber als TV schauen.
Geschrieben am 16.04.2017
danke, Dir auch.
Ich finde den Wohnbereich im Vergleich zum Essbereich ziemlich klein, sorry. Du hängst ja mit dem Knie an dem TV, wenn Du auf der Ecke der Couch sitzt. Sorry nochmal.