Richtfest

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Andre1983 I Hochgeladen am 05.04.2017
Und hier noch ein kleines Erinnerungsfoto.

Unser Bautrupp hat mehr als gute Arbeit geleistet und war eine abartig gute Truppe !!!! An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKE AN EUCH und auf euch ein .... PROST ;)
Geschrieben am 07.04.2017
Sehr schön sieht es aus :) Wir bauen auch das Living+143V1. Welchen Kniestock habt ihr?
Geschrieben am 06.04.2017
Das hört sich doch super an.
Richtfest ist bei mir auch direkt am ersten Abend geplant.

Deine Bilder und deine Worte lassen mich schon sehr aufgeregt auf meinen Stelltermin warten xD

@MarcoJanine: von euch erwarten wir dann aber auch Bilder ;)
Danke Marco !
Euch auch ganz viel Spaß beim Stelltermin.
Ja wir haben das Direkt am Dienstag gemacht. War uns egal ob unter der Woche oder nicht. Der Trupp klar war noch da. Ich habe denen auch gleich Bescheid gegeben das wir am Abend Richtfest machen und die ja nicht abhauen sollen weil es Essen und Trinken gibt. Und das hat sich mehr als Rentiert.
Sehr cool :) Freut mich sehr für Euch. Viel Erfolg beim Ausbau !
Ach stimmt, es ist ja schon 2 Tage her :D Hatte ich vergessen ^^

War bei euch beim Richtfest der Trupp noch da? Wir überlegen noch, wann wir das machen :D Durch die Woche ist ja immer schwierig ^^

Uiuiui, spannend! :)
Hier seht Ihr ein Living+143V1

Dacht ist freilich schon gedeckt. Das hatten Sie ja dann am zweiten Tag erledigt in der Früh. Der Trupp war mehr als klasse. Was wir hier gelacht hatten.

Am schönesten war am Abend das Richtfest. @ andere Bauherren. Macht sowas kann ich nur Empfehlen !!!

Die Jungs hatten es wirklich drauf ! Nun geht es los ja. Heute Nachmittag werde ich hier die Perimeterdämmung anbringen und dann geht es schon los die Innenwände 1 Seite zu beplanken, da nächste Woche Donnerstag die Ausbaumaterialien kommen.
Euer Haus sieht toll aus Andre :) Welches ist das nochmal ? :) bei uns dauert es noch 5 Tage
Ich seh gerne Bilder vom Stelltermin :-) ist einfach immer wieder ein Genuß, freu mich schon sehr auf meinen Stelltermin.
Du sagtest doch es hätte geregnet, man sieht gar nichts davon.
Schöne Idee, die starken Männer der Bautrupps werden viel zu wenig gelobt! Ich schließe mich gerne an, unsere Kolonne Fichtelberger war ebenfalls super - das habe ich im letzten Jahr auch schon mehrfach erwähnt.

Viel Spaß beim Ausbauen und viel Glück in eurem neuen Zuhause :-)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Haus! :) War bestimmt aufregend oder? :)
Ist sogar das Dach schon gedeckt, seh ich das richtig? :D