Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von WesterhoffWitting I Hochgeladen am 20.03.2017
Unser EG Grundriss vom Living Plus 143
Geschrieben am 20.03.2017
ich hatte bei euch auch schonmal geschaut, aber es ist sooo weit, sonst wären wir auch mal rumgekommen :D
Ich hoffe mal, ab jetzt läuft alles :) Und es gibt sowohl bei euch als auch bei uns sooo tolle Küchen :P :D
ja am 04.04 Ja doof sonst würden wir ja glatt vorbeikommen hihi
Am 21.04. ist der, wir bauen in 46459 Rees, das ist direkt an der niederländischen Grenze :) Ihr habt bereits Anfang April den Termin ne?
Wann habt ihr denn euren Stellterminund wo Baut ihr denn ?
Achso, ja an sich ist das ja auch schon cool :)
Ach mach dir da keine Sorgen :D Wir haben jetzt auch die Bodenplatte fertig und ich denke mir immer noch "okay - die Garage ist groß genug- wo kommt das Haus hin?" :D Aber das dachten wir bei unseren Nachbarn auch, und jetzt wo das Haus bei denen steht ist es doch ziemlich groß ^^
Ja so sähe unser Haus auch aus. Aber wir haben es dann noch mal anders gedreht und dann haben wir eigentlich alles so gelassen :-) ich hab nur etwas Angst weil unsere Bodenlpatte sieht so klein aus :(
Also großartige Diskussionen hatten wir hier nicht ;) Der HWR ist so aber auch am Minimum, also ich glaube mindestens 6m² muss der haben, die haben wir so gerade eben eingehalten :D Haustüre nach vorne war auch kein Ding, wir haben dann nur die Wand am HWR noch ein Stück nach innen gesetzt, damit der Durchgang etwas größer ist, sonst ist der Flur so ultra eng :D
Interessant. Wir hatten hier die Diskusion mit unserem Architeckten wegen des HWR. Ich wollte auch ein größeres Büro haben und da sagte man das wird Eng bzw zu Heikel wegen den Anschlüssel. Die Haustüre wollten wir dort auch haben.