Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Budza I Hochgeladen am 15.01.2012
Garderobe
Geschrieben am 04.04.2012
Hallo,

wieviel von dem Finish habt ihr den benötigt? wir wollten nämlich eigentlich auch nur streichen aber das spachteln bekommt man ja kaum ganz sauber hin ohne das man später etwas sieht
Wir haben nach dem Spachteln noch mit Finish gespachtelt, damit man nichts durch die Farbe durchscheint und dann einfach nur gestrichen! Keine Tapete, nicht verputzt, erst alles 2x mit verdünntem Weiss und dann farbig hinterher :)
Hi,

habt ihr einfach nur gestrichen oder ist da noch tapete drunter,sieht gut aus auch die anderen Zimmer mit den Farben
Geschrieben am 30.01.2012
Ja wir hatten das Dämm- und Beplankungspaket von Massa! Und das Material ist ausreichend, so dass auch noch ein bisschen übrig bleibt und man die Innenwände mehr dämmen kann! Wir haben sogar den Dachspitz auch noch gedämmt und beplankt um diesen dann als Dachboden benutzen zu können ohne dass man Angst haben muss alles überhitzt im Sommer und erfriert im Winter! Dazu mussten wir aber etwas Material nachkaufen! Aber nicht viel :) Lg Laura
Geschrieben am 30.01.2012
hallo euer haus sieht echt klasse aus super gelöst alles. sind gerade in der planungsphase und mich würde mal interessieren ob ihr das dämmpaket von massa hattet oder euch selbst darum gekümmert habt.
Geschrieben am 19.01.2012
oh sorry, das ist die Kellertreppe. Wir bauen ohne Keller. ;)
ah ok. hab mich nur gewundert, weil bei unserem Classic 1 genau gegenüber dem Treppenaufgang auch ein Zimmer ist, welches bei euch nicht da ist. Habt ihr aber sehr schön gestaltet. Sind tolle Anregungen dabei. ;)
Ahhh sorry und das Bad im OG is bei uns über der Küche.. Aber im Grunde genommen ist es von der Raumaufteilung das selbe..
Dooch, ist das jetzige Classic1 :) Hab mir grade auf der Homepage die Grundrisse angeschaut! Ist original das Gleiche! Nur dass bei uns die Tür ins Wohnzimmer eigentlich gegenüber vom Eingang gewesen wäre und wir haben sie neben die Kellertreppe gesetzt.. Jetzt ist sie beim Classic1 von Haus aus da :)
Hallo, ich glaub das ist kein Classic 1, wir bauen ein Classic 1 und das ist oben anderes geschnitten von der Anordnung der Zimmer her. Aber es sieht sehr toll aus, vor allem der Flur. Auch die Türen finde ich sehr schön, wir sind gerade am überlegen, welchen Türen wir nehmen sollen. :)
Dankeschön :) Ich habe das ganze Haus nur mit 3 Farben gestaltet, dunkles Braun, helles Braun und Flieder :) Sieht irgendwie toll aus :)

Wir haben das Aktionshaus Sommer 2 ist das jetzige Classic 1 glaub ich!
Geschrieben am 17.01.2012
Sehr schöne Bilder, welches Classichaus habt ihr denn gebaut? Ist doch ein Classichaus, oder?
Geschrieben am 16.01.2012
Schöner Flur, mit dem braun abgesetzt gefällt mir sehr gut =)