Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidti77 I Hochgeladen am 06.01.2015
So begann alles
Schmidis
Geschrieben am 07.01.2015
So sehe ich das auch was bringt es wenn nur ein Teil des Wasser daneben läuft.
So wird immer etwas unten ankommen.
Und ob man es regelmäßig prüfen sollte stelle ich auch in Frage weil wenn es einmal dicht ist ,
Dann sollte es eigentlich immer dicht sein.
O man ihr tut mir echt leid .
Müsste selber bei uns gleich schauen ob ich irgendwas entdecke aber bis jetzt Gott sei Dank nichts.
Des blöde ist halt wegen der Folie dadurch entdecks du den Schaden erst ziemlich spät.
Wäre keine Folie wäre es euch bestimmt früher aufgefallen .
Aufjedenfall drück ich euch die Daumen das alles gut wird .
So wird immer etwas unten ankommen.
Und ob man es regelmäßig prüfen sollte stelle ich auch in Frage weil wenn es einmal dicht ist ,
Dann sollte es eigentlich immer dicht sein.
O man ihr tut mir echt leid .
Müsste selber bei uns gleich schauen ob ich irgendwas entdecke aber bis jetzt Gott sei Dank nichts.
Des blöde ist halt wegen der Folie dadurch entdecks du den Schaden erst ziemlich spät.
Wäre keine Folie wäre es euch bestimmt früher aufgefallen .
Aufjedenfall drück ich euch die Daumen das alles gut wird .
schmidti77
Geschrieben am 06.01.2015
Es sind Teile des Wassers daneben gelaufen und nicht alles. Daher ist immer etwas unten angekommen. Hätte uns nichts genutzt.
Staufenberger1982
Geschrieben am 06.01.2015
Habt ihr zu Beginn kein einziges mal in den Abwasserschacht reingeschaut ob das Wasser unten auch ankommt ?
Das war bestimmt keine kleine Undichtigkeit, da ist richtig was schief gelaufen.
Ich kann das jedem empfehlen das an jeder Wasserentnahmestelle und Ablaufstelle regelmäßig durchzuführen.
Das war bestimmt keine kleine Undichtigkeit, da ist richtig was schief gelaufen.
Ich kann das jedem empfehlen das an jeder Wasserentnahmestelle und Ablaufstelle regelmäßig durchzuführen.
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges