Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidti77 I Hochgeladen am 06.01.2015
schmidti77
Geschrieben am 06.01.2015
@ChRe: Da weiß ich jetzt nicht so recht, was besch..... ist. Wisst ihr schon, wann ihr weiter machen könnt? Das haut einen ja die komplette Planung über den Haufen.
ChRe
wir haben seit der hausstellung am 1.10. baustopp aufgrund eines leider unfähigen architekten. falls dich die ganze geschichte (recht lang) interessiert, gib mir mal deine email adresse, dann schicke schreibe ich dir. eine kurze version gibt es hier:
http://community.massa-haus.de/bild-3608
wasser auf osb haben wir auch schon kennen gelernt, nur dass es bei uns durch das noch nicht fertige dach in den rohbau reingeregnet hatte. seit das dach zu ist, konnten die osb-platten gut abtrocknen. mit etwas glück dürfen wir diese woche noch weitermachen. aber dann müssen wir auch erst darauf warten, dass wir einen neuen tremin bei allen subs kriegen, da ja alle aufgrund des baustopps zunächst zurückgepfiffen werden mussten.
http://community.massa-haus.de/bild-3608
wasser auf osb haben wir auch schon kennen gelernt, nur dass es bei uns durch das noch nicht fertige dach in den rohbau reingeregnet hatte. seit das dach zu ist, konnten die osb-platten gut abtrocknen. mit etwas glück dürfen wir diese woche noch weitermachen. aber dann müssen wir auch erst darauf warten, dass wir einen neuen tremin bei allen subs kriegen, da ja alle aufgrund des baustopps zunächst zurückgepfiffen werden mussten.
schmidti77
@ChRe: Was ist euch dem passiert?
schmidti77
Richtig. Das Wasser hat sich auf den osb-Platten prächtig verteilt. Vermutlich über die ganze Fläche der Küchendecke
schmidti77
Richtig. Das Wasser hat sich auf den osb-Platten prächtig verteilt. Vermutlich über die ganze Fläche der Küchendecke
ChRe
oh fuck ej, und ich dachte, uns hätte es schlimm erwischt! die armen bauherren, was eine scheiße....
derKaiser
Ja sind ganz danach aus!
ChRe
ach du sch*** sind das wasserflecken auf den osb-platten???
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges