Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Jugenheim I Hochgeladen am 24.11.2014
Unser Hang, der uns das Leben schwer macht.
ChRe
Geschrieben am 25.11.2014
auch am Hang kann man gut bauen, es gibt sehr schöne hanglösungen! allerding braucht man dazu das entspechende geld. ich rate euch dringend, mit keller zu bauen, für kinder ist dann immer noch genug platz zum spielen. bei einer derartigen hanglage werden allein die erdarbeiten und die nötigen befestigungsmaßnahmen locker die summer des kellers verschlingen!
glaubt mir, wir haben auch ein hanggrundstück, und der zirkus mit der kellerlosen gründung ist unfassbar, dabei ist unser hand noch deutlich milder als eurer (4 m gefälle auf 28 m). kostentechnisch werden wir für die Gründung samt befestigung an die 30.000 bezahlt haben am ende. und das OHNE L-Steine und mit einer sehr platzverschlingenden befestigung der aufschüttung! Ist euer username eigentlich programm? kommt ihr aus seeheim-jugenheim? wenn ja, kann ich euch sehr gerne anbieten, dass wir uns mal an unserem haus in groß-bieberua treffen und wir euch von unseren erfahrungen mit dem land hessen und hanggrundstücken erzählen. falls ihr interessse habt, meldet euch gerne unter: renata85@web.de
glaubt mir, wir haben auch ein hanggrundstück, und der zirkus mit der kellerlosen gründung ist unfassbar, dabei ist unser hand noch deutlich milder als eurer (4 m gefälle auf 28 m). kostentechnisch werden wir für die Gründung samt befestigung an die 30.000 bezahlt haben am ende. und das OHNE L-Steine und mit einer sehr platzverschlingenden befestigung der aufschüttung! Ist euer username eigentlich programm? kommt ihr aus seeheim-jugenheim? wenn ja, kann ich euch sehr gerne anbieten, dass wir uns mal an unserem haus in groß-bieberua treffen und wir euch von unseren erfahrungen mit dem land hessen und hanggrundstücken erzählen. falls ihr interessse habt, meldet euch gerne unter: renata85@web.de
scharl
boah eh... super Aussicht aber extremer Hang. ist aber schon ziemlich abgelegen oder?
rechnet mal GUT für die Erdarbeiten, die werden nicht günstig...
rechnet mal GUT für die Erdarbeiten, die werden nicht günstig...
babydoom80
aber die Aussicht ist toll.......
Geschrieben am 24.11.2014
Dieses Grundstück wäre nie im Leben eine Option für mich.
Da wünsche ich euch viel Erfolg.
Da wünsche ich euch viel Erfolg.
Staufenberger1982
Man muss auch an eine Spielwiese für die Kinder denken.
Mit Keller wäre dieses Problem nicht behoben.
Mit Keller wäre dieses Problem nicht behoben.
babydoom80
denke mit keller kein problem, ohne hingegen ein riesen Aufwand
Staufenberger1982
Das ist wirklich ein extremer Hang.
Habt ihr es euch gut überlegt ?
Habt ihr es euch gut überlegt ?
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau