Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Groehl I Hochgeladen am 13.10.2014
Die Schuhe für die Zaunpfosten sitzen.
Gapp
Geschrieben am 08.11.2014
Hallo maerzke wir bauen ebenfalls ein complete1 können sie mir ein paar Erfahrungen sagen ... Gruß
Groehl
Geschrieben am 14.10.2014
@ Scharl wegen unserem Hund, der nimmt den Zaun vom Nachbarn mit einem großen Schritt. Wenn der auf die Hinterfüße geht legt er mir die Pfoten auf die Schulter
Maerzke
Habe auch 90er Pfosten auf 1m Höhe, wir haben einen Berner Sennenhund der gern mal am Zaun hochgeht und der drückt ganz schön den Zaun nach außen. Fundamente sind alle ca. 40 x 40 und 60 tief.
scharl
also ehrlich gesagt, hätte ich hier keinen 2. Zaun mehr gebaut. Da ist doch schon einer vom Nachbarn?
Groehl
Also ich weiß ja nicht welche Kräfte gegen deinen Zaun wirken, aber ich hatte die selben vorher schon in unserem Mietshaus und da konnte ich mich locker mit meinen 125kg gegen den Pfosten lehnen ohne das sich da was verbiegt. Sind die für 90er Pfosten.
Maerzke
Wieso läßt du die soweit rausschauen? Die selben habe ich auch verwendet, werde die nächstes Jahr wieder austauschen gegen größere. Die sind nicht sehr stabil und lassen sich bei einem Zaun von 1m Höhe spielend leicht verbiegen.
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges