Gartenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Schmidis I Hochgeladen am 30.08.2014
Eingangstreppe betoniert
Geschrieben am 03.09.2014
Ah, super! Danke für eure Antworten. Und die Noppenbahn? Tackert ihr die fest? LG
Genau ich mach nur noch ne nobben Folie hin und gut is .
Die Platten an sich hab ich au nur mit 2k dickbeschichtung geklebt denke mal das
Musste scho heben .
Wird ja e noch mit Kies oder Schotter aufgefüllt
Genau ich mach nur noch ne nobben Folie hin und gut is .
Die Platten an sich hab ich au nur mit 2k dickbeschichtung geklebt denke mal das
Musste scho heben .
Wird ja e noch mit Kies oder Schotter aufgefüllt
Nein. Den muss man nicht verputzen. Die dämmplatten selber lassen schon kein Wasser durch. Da musst du nicht nochmal mit Bitumen dran.
Geschrieben am 02.09.2014
Hi! Muss man denn den Sockel verputzen? Wir haben ihn einmal dick mit Bitumen eingeschmiert. Dann nochmal mit Bitumen eingeschmiert und die Dämmplatten dran geklebt. Bitumen ist doch Wasserdicht, oder? Eigentlich hatten wir überlegt jetzt einfach Schotter und Zierkies reinzumachen. Oder sollen wir die Dämmplatten auch nochmal mit Bitumen streichen? LG Kristin
Wie sind die Streifen befestigt?
Ja is glaub ich net schlecht mit dem blechstreifen hatte kein Bock auf verputzen is e so ne drecksarbeit da unten :-))
Ahhhhhh. Jetzt seh ich den blechstreifen auch. Gute Idee. Das muss ich doch gleich mal meiner Frau zeigen.
Wieso Schweinerei ???
Der Sockel hat oben im Sichtbereich ein Edelstahl blechstreifen und unten kommt nobbenfolie hin. Danach wird dann mit zierkies bis oberkante Randstein aufgefüllt .
Mein Geschmack isses jetzt nicht, muss es aber auch nicht :-)

Viel interessanter finde ich, das der Sockel noch nicht verputzt ist. Das wird noch ne schweinerei werden.
Geschrieben am 30.08.2014
Danke :-) die Blockstufen sind vom Bauhaus Firma EHL in anthrazit!
Geschrieben am 30.08.2014
Oha, was sind den das für interessante Steine für die Treppe? Sieht gut aus.