Gartenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Puffbohne I Hochgeladen am 27.08.2014
Pflaster fertig.
Geschrieben am 21.09.2014
Hi Puffbohne,

vielen Dank für die Info!

Sehen trotzdem super aus. Mal schauen was noch so auf dem Markt gibt :)

VG
Geschrieben am 15.09.2014
Hallo premio,

das sind die Seatle Skyline von FCN. Gekostet haben die 26,50€/m². Würde aber von FCN abraten, habe mit dem Pflaster einige Schwierigkeiten (Abplatzungen, Risse) und ärgere mich nur dem der Firma rum.
Geschrieben am 14.09.2014
Hi Puffbohne,

deine Pflastersteine sehen auch super aus, kannst du mir mal sagen wie die Steine heißen / von welcher Marke + Bezeichnung? Kannst du mir auch bitte sagen was Du/Ihr für die Pflastersteine bezahlt habt?
Danke und Gruß
Sabrina
Geschrieben am 30.08.2014
Eine Garage war für uns keine Option. Ich wollte schon immer einen Carport. Ich mag diese hässlichen Betonklötze einfach nicht, andere Garagen mit klassischem Dachaufbauten sind bei uns nich zuläsig.
Geschrieben am 29.08.2014
Oh Mann...hättet ihr einen von Euren tollen Schlitten verkauft, dann wäre sicherlich eine große Garage mit elektr. Tor drin gewesen...ha, ha ...ne, gefällt uns auch das Carport- aber wir brauchen eine Dachbegrünung...
Klingt gut. Ich habe auch meinen Baustoffhändler vor Ort, wo ich alles gekauft habe. Dann sollte ich dort auch ein guten Preis erzielen! ;-)
Genau, dass ist der Stuttgart2. Die UVP von der Website kann man getrost vergessen, die zahlt man nur imn Baumarkt. Ich habe den Carport im tiefsten Winter über meinen Baustoffhändler, bei dem ich den ganzen Innenausbau gekauft habe, bezogen. Die Winterpreise liegen immer noch einiges unter den Preisen im Sommer.
Ok, danke. Ist das das "Stuttgart 2"? Das kostet lt. Homepage 2.499 EUR. Warum habt ihr das so günstig bekommen? :-)
Wow, das ist aber günstig!!! :-)
Die Pfosten sind 11x11 cm. Mehr Bilder gibts, wenn ich richtig fertig bin. Will noch den Abstellraum und eine Seite mit Douglasien-Leisten (7*2cm) verkleiden.
Das hört sich sehr interessant an. Wie dick sind die Pfosten? Könntest du vielleicht mehr Fotos davon reinstellen, von allen Seiten? Danke! :-)
Der Carport ist von MrGardener, komplett aus Douglasie und hat inkl. Dach und den beiden Bögen 1789,-€ gekostet. Ist die große Variante in 6x8m. Es gibt dafür auch einen Abstellraum, aber ich habe meinen selbst gebaut (auf meine Anforderungen angepasst und viel günstiger als das Fertigteil).
Geschrieben am 28.08.2014
Hi! Würde mich auch interessieren. Die guten Autochens müssen ja sicher stehen ;-)
LG Kristin
Geschrieben am 28.08.2014
Was habt ihr für euer Carport bezahlt und welche Maße hat es? Mit Abstellraum?