Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 08.02.2014
Mängel am Folgetag behoben. Immerhin!
Waschtisch hinter der Tür eingebaut trotz vorheriger Absprache und Zeichnungen an der Wand.
Waschtisch hinter der Tür eingebaut trotz vorheriger Absprache und Zeichnungen an der Wand.
Luga
Geschrieben am 09.02.2014
Wie es sich gehört, bei 110cm ;-)
Bauaufsicht
Mal anders gefragt ....
In welcher Höhe (über Fussboden) hängt diese Steckdose dort,
in der Mitte des Bildes ?
In welcher Höhe (über Fussboden) hängt diese Steckdose dort,
in der Mitte des Bildes ?
Luga
Bauaufsicht,
das kommt auf dein Duschpaneel an. Wir haben zusammen mit den Jungs die Höhe am Duschpaneel nachgemessen, bevor die Anschlüsse gemacht wurden.
Sie haben nicht alles falsch gemacht ;-)
das kommt auf dein Duschpaneel an. Wir haben zusammen mit den Jungs die Höhe am Duschpaneel nachgemessen, bevor die Anschlüsse gemacht wurden.
Sie haben nicht alles falsch gemacht ;-)
Luga
Sascha,
unser war vor dem Termin nochmals auf der Baustelle um den Termin um eine Woche zu verschieben und meinte, wir sollen alles zu machen und die Jungs machen sich das auf, was sie brauchen. Wenn ich geahnt hätte, WIE sie die Platten aufschneiden, hätte ich lieber alles auf gelassen.
Die Platten haben wir heute wieder dran gemacht (Sanitärfirma war bis Freitag drin), da morgen die FBH rein kommt.
unser war vor dem Termin nochmals auf der Baustelle um den Termin um eine Woche zu verschieben und meinte, wir sollen alles zu machen und die Jungs machen sich das auf, was sie brauchen. Wenn ich geahnt hätte, WIE sie die Platten aufschneiden, hätte ich lieber alles auf gelassen.
Die Platten haben wir heute wieder dran gemacht (Sanitärfirma war bis Freitag drin), da morgen die FBH rein kommt.
Luga
Hi Karina.
Bei uns ist Bösche.
Bei uns ist Bösche.
Bauaufsicht
Die Höhe der Duscharmatur (rechts) scheint mir zu niedrig zu sein ...
Vom fertigen Fussboden bis Anschluss ...
Waschtisch ca. 60 cm
Duscharmatur ca. 115 cm
Vom fertigen Fussboden bis Anschluss ...
Waschtisch ca. 60 cm
Duscharmatur ca. 115 cm
SaschaLB
wir müßen laut heizungsbauer platten weg lassen wo die ihre leitungen rein machen. macht ihr die platten selber wieder hin wenn die leitungen drin sind oder sagt das euch der heizungsbauer wann ihr was zu machen dürft?
yyakumo
Hi
welche sanitärfirma habt Ihr denn.
Bei uns ist es genauso Fehler über Fehler.
Gruß Karina
welche sanitärfirma habt Ihr denn.
Bei uns ist es genauso Fehler über Fehler.
Gruß Karina
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges